{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/agatha-christies-hjerson-2-dvds-2801908/","name":"Agatha Christies Hjerson [2 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4029759176015_pv_630234/pdmain/agatha-christies-hjerson-2-dvds-.webp","description":"Der exzentrische Sven Hjerson, einst ein legendärer Profiler, löste durch seine messerscharfe Beobachtungsgabe viele Aufsehen erregende Fälle, zog sich aber urplötzlich aus dem Rampenlicht zurück. Nach dem Tod seiner Mutter kehrt er nun nach Åland zurück - dicht gefolgt von Klara Sandberg, einer chaotischen, warmherzigen TV-Produzentin, die Hjerson als Host für eine True-Crime-Show gewinnen will. Als auf der Fähre eine Journalistin ermordet wird, erwacht Hjersons alter Spürsinn, und er begibt sich zusammen mit der eifrigen Klara auf Mörderjagd.","sku":"2801908","gtin13":"4029759176015","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/agatha-christies-hjerson-2-dvds-2801908/","priceCurrency":"EUR","price":"19.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Agatha Christies Hjerson [2 DVDs]

Art.Nr.  2801908
23,79 € 19,00 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der exzentrische Sven Hjerson, einst ein legendärer Profiler, löste durch seine messerscharfe Beobachtungsgabe viele Aufsehen erregende Fälle, zog sich aber urplötzlich aus dem Rampenlicht zurück. Nach dem Tod seiner Mutter kehrt er nun nach Åland zurück - dicht gefolgt von Klara Sandberg, einer chaotischen, warmherzigen TV-Produzentin, die Hjerson als Host für eine True-Crime-Show gewinnen will. Als auf der Fähre eine Journalistin ermordet wird, erwacht Hjersons alter Spürsinn, und er begibt sich zusammen mit der eifrigen Klara auf Mörderjagd.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Edel Music & Entertainment GmbH
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 347
Regisseur Agatha (Buch) Christie
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Schwedisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi