Noch - Gras-Kleber

Art.Nr.  38655
6,99 €
2,80 € / 100 ml inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Gras-Kleber

NOCH Gras-Kleber wurde speziell für die elektrostatische Beflockung entwickelt. Im Vergleich zu normalem Weißleim hat er eine geringere Oberflächenspannung und bindet langsamer ab. Die Vorteile: Die elektrostatisch aufgeladenen Grasfasern haben einen perfekten aufrechten Stand und die Fläche kann länger begrast werden.

Verarbeitungs-Tipp: NOCH Gras-Kleber ist nicht gleich Weißleim. Die eingestrichene Fläche bleibt länger »offen«. Das heißt, dass der Kleber langsamer als normaler Weißleim abbindet. Der Vorteil: Sie können größere Flächen begrasen und der Grasteppich wird dichter, da die mit dem NOCH Gras-Master elektrostatisch aufgeladenen Grasfasern leichter in den Leim eindringen können.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 61130
Lizenz NOCH Felder - Wiesen
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 250 ml
Spur Modelleisenbahn Z - 1:220, N - 1:160, H0 - 1:87, TT - 1:120, Spurunabhängig, G - 45 mm

Sicherheitshinweis

Achtung! Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet