{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/noris-spiele-verrueckte-geisterstunde-IPN2907916/","name":"Noris Spiele - Verrückte Geisterstunde","image":"https://static.mueller.de/4000826005780/pdmain/noris-spiele-verrueckte-geisterstunde.webp","description":"Willkommen in der Geisterrunde zur verrückten Geisterstunde! Kurz vor Mitternacht versammeln sich die Geister zu ihrem Geistertanz an der alten Turmuhr. Aber die Uhr tickt doch nicht richtig - der alte Zeiger ist in der Mitte angeknackst und bewegt sich wie er will! Das wird für die Geister nicht leicht, so auf dem Ziffernblatt zu tanzen! In mehreren Runden versucht ihr, eure Geister auf die Uhr zu legen. Doch der verrückte Zeiger dreht sich wild vor und zurück und fegt dabei die Geister von der Uhr. Erst wenn die Uhr stehen bleibt, sind die Geister in Sicherheit. Wer dann am meisten seiner Geister auf der Uhr liegen hat, gewinnt die Runde. Schaffst du es vier Runden zu gewinnen, gewinnst du das Spiel! Verrückte Geisterstunde ist für 2-4 Spieler:innen ab 5 Jahren geeignet und dauert ca. 10-15 Minuten.","sku":"IPN2907916","gtin13":"4000826005780","brand":{"@type":"Brand","name":"NORIS SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/noris-spiele-verrueckte-geisterstunde-IPN2907916/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Noris Spiele - Verrückte Geisterstunde

Art.Nr.  2907916
UVP 14,99 € 9,99 €
Sie sparen 33%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Willkommen in der Geisterrunde zur verrückten Geisterstunde! Kurz vor Mitternacht versammeln sich die Geister zu ihrem Geistertanz an der alten Turmuhr. Aber die Uhr tickt doch nicht richtig - der alte Zeiger ist in der Mitte angeknackst und bewegt sich wie er will! Das wird für die Geister nicht leicht, so auf dem Ziffernblatt zu tanzen! In mehreren Runden versucht ihr, eure Geister auf die Uhr zu legen. Doch der verrückte Zeiger dreht sich wild vor und zurück und fegt dabei die Geister von der Uhr. Erst wenn die Uhr stehen bleibt, sind die Geister in Sicherheit. Wer dann am meisten seiner Geister auf der Uhr liegen hat, gewinnt die Runde. Schaffst du es vier Runden zu gewinnen, gewinnst du das Spiel! Verrückte Geisterstunde ist für 2-4 Spieler:innen ab 5 Jahren geeignet und dauert ca. 10-15 Minuten.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 606062036
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2-4
Produkttyp Aktionsspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Altersempfehlung: 5+