{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/one-way-hell-of-a-ride-2858301/","name":"One Way - Hell of a Ride","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4013549135757_pv_640846/pdmain/one-way-hell-of-a-ride.webp","description":"Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain – und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy (Colson Baker) die Drogen-Baronin Vic (Drea de Matteo) bestohlen hat, läuft es für ihn nicht gut. Mit den wütenden Gangstern auf den Fersen und einer stark blutenden Wunde besteigt er einen Überlandbus, Ziel unbekannt und ohne Rückfahrschein. Halb ohnmächtig vor Schmerzen muss er entscheiden, ob er den übrigen Fahrgästen trauen kann: der jungen Ausreißerin Rachel (Storm Reid), dem undurchschaubaren Sozialarbeiter Will (Travis Fimmel) oder seinem heruntergekommenen Vater Fred (Kevin Bacon), den er aus dem Bus heraus anruft und um Hilfe bittet. Die Zeit läuft unerbittlich gegen ihn, bis er entweder verblutet oder seine Verfolger ihn stellen …","sku":"2858301","gtin13":"4013549135757","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/one-way-hell-of-a-ride-2858301/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

One Way - Hell of a Ride

Art.Nr.  2858301
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain – und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy (Colson Baker) die Drogen-Baronin Vic (Drea de Matteo) bestohlen hat, läuft es für ihn nicht gut. Mit den wütenden Gangstern auf den Fersen und einer stark blutenden Wunde besteigt er einen Überlandbus, Ziel unbekannt und ohne Rückfahrschein. Halb ohnmächtig vor Schmerzen muss er entscheiden, ob er den übrigen Fahrgästen trauen kann: der jungen Ausreißerin Rachel (Storm Reid), dem undurchschaubaren Sozialarbeiter Will (Travis Fimmel) oder seinem heruntergekommenen Vater Fred (Kevin Bacon), den er aus dem Bus heraus anruft und um Hilfe bittet. Die Zeit läuft unerbittlich gegen ihn, bis er entweder verblutet oder seine Verfolger ihn stellen …

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Splendid Film/WVG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 93
Produktionsjahr 2022
Regisseur Andrew Baird
Schauspieler Kevin Bacon,Travis Fimmel,Drea de Matteo,Storm Reid,Rhys Coiro
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi