{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/organic-oat-flapjack-salted-peanut-2709169/","name":"Organic Oat Flapjack Salted Peanut","image":"https://static.mueller.de/7157335330-PV-0/pdmain/organic-oat-flapjack-salted-peanut.webp","description":"Der Salted Peanut von Peak Punk ist nicht verliebt. Nein, er hat die perfekte Prise Salz bekommen. Nicht zu viel, und sicher nicht zu wenig. Und er stillt deinen Hunger, wo auch immer du gerade feststeckst. Also genau dort, wo du es brauchst. Wie er das macht? Ganz locker mit glutenfreien Haferflocken, ganze 26% gerösteten Erdnüssen und einer Prise Meersalz. Checks mal!","sku":"2709169","gtin13":"7640114820472","brand":{"@type":"Brand","name":"PEAK PUNK"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/organic-oat-flapjack-salted-peanut-2709169/","priceCurrency":"EUR","price":"2.29","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Organic Oat Flapjack Salted Peanut

Art.Nr.  2709169
2,29 €
38,17 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Salted Peanut von Peak Punk ist nicht verliebt. Nein, er hat die perfekte Prise Salz bekommen. Nicht zu viel, und sicher nicht zu wenig. Und er stillt deinen Hunger, wo auch immer du gerade feststeckst. Also genau dort, wo du es brauchst. Wie er das macht? Ganz locker mit glutenfreien Haferflocken, ganze 26% gerösteten Erdnüssen und einer Prise Meersalz. Checks mal!

Zertifizierung

Artikeldetails

Lagerhinweis Kühl und trocken lagern.
Kontakt Peak Punk, Parkstrasse 22, 5012 Schönenwerd
Kontaktadresse Tschechien
Herkunftsland Tschechien
Öko-Kontrollstelle CZ-BIO-002
Allergenhinweis Kann Spuren von Nussschalen- und Fruchtkernen sowie Eiern, Soja, Erdnüssen, Milch, Sesam, Senf und Sellerie enthalten.
Inhalt 60 g
Bio Ja
Eigenschaften Vegan|Glutenfrei|Laktosefrei
Zutaten Glutenfreie Haferflocken* (32%), Agavensirup*, geröstete ERDNÜSSE* (26%), pflanzliches Fett* (Sonnenblumenöl*, Sheabutter*, Wasser, natürliches Aroma), Meersalz (0,9%), Yerba Mate* (0,6%), Sonnenblumen Lecithin*. *Aus kontrolliert biologischem Anbau.
Produkttyp Energie-Riegel
Warnhinweis Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung dienen. Achten Sie auf eine gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Nährwerte

Nährwerte je 100g
Brennwert 1892 kJ kj / 453 kcal
Fett in g 23
- davon gesättigte Fettsäuren in g 4.3
Kohlenhydrate in g 47
- davon Zucker in g 24
Eiweiß in g 11
Salz in g 0.87