DVD

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen

Art.Nr.  2493602
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald hält sein Versprechen, entkommt und versammelt ein Gefolge, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Fantasy
Produktionsland USA
Anbieter Warner Home Video
Regie David Yates
Spieldauer in Min. 128
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Französisch(DD 5.1) / Italienisch(DD 5.1)
Untertitel Französisch / Holländisch
Erscheinungsdatum 04.04.2019