{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/playboy-goddess-complex-deodorant-IPN2930037/","name":"PLAYBOY Goddess Complex Deodorant","image":"https://static.mueller.de/5050456006878/pdmain/playboy-goddess-complex-deodorant.webp","description":"Das vegane, langanhaltende Deo-Spray ist Teil der Play it sexy-Duftkollektion von Playboy. Es enthält 0% Aluminiumsalze, hinterlässt keine weißen Flecken und bietet 24 Stunden Duft.\nDu hältst dich nicht an die Regeln früherer Generationen; es macht keinen Spaß, sich anzupassen. Du stellst dich selbst in den Mittelpunkt des Universums - und du verdienst es, dort zu sein. Beanspruche deine Macht mit Goddess Complex, einem göttlichen, veganen Duft, der warme, vanillige und fruchtige Facetten miteinander verbindet. Er öffnet sich mit einer saftigen Pfirsichnote, die für eine feine Süße sorgt. Ein kontrastierender Hauch von rosa Pfeffer sorgt für würzige Frische, bevor er in die intensive Gourmand-Wärme einer köstlichen Praline übergeht. Perfekt für jede Göttin.","sku":"IPN2930037","gtin13":"5050456006878","brand":{"@type":"Brand","name":"PLAYBOY"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/playboy-goddess-complex-deodorant-IPN2930037/","priceCurrency":"EUR","price":"2.65","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

PLAYBOY Goddess Complex Deodorant

Art.Nr.  2930037
2,65 €
17,67 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das vegane, langanhaltende Deo-Spray ist Teil der Play it sexy-Duftkollektion von Playboy. Es enthält 0% Aluminiumsalze, hinterlässt keine weißen Flecken und bietet 24 Stunden Duft.

Du hältst dich nicht an die Regeln früherer Generationen; es macht keinen Spaß, sich anzupassen. Du stellst dich selbst in den Mittelpunkt des Universums - und du verdienst es, dort zu sein. Beanspruche deine Macht mit Goddess Complex, einem göttlichen, veganen Duft, der warme, vanillige und fruchtige Facetten miteinander verbindet. Er öffnet sich mit einer saftigen Pfirsichnote, die für eine feine Süße sorgt. Ein kontrastierender Hauch von rosa Pfeffer sorgt für würzige Frische, bevor er in die intensive Gourmand-Wärme einer köstlichen Praline übergeht. Perfekt für jede Göttin.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Kontakt SA Designer Parfums Ltd.
Kontaktadresse Watford, Herts. WD247JG, UK
Duftkonzentration Deodorants
Duftnote orientalisch|fruchtig
Kopfnote Saftiger Pfirsich
Herznote Rosa Pfeffer
Basisnote Köstliche Praline
Anwendungshinweis Vor Gebrauch schütteln. Das Deodorant ca. 15 cm von der Achselhöhle entfernt halten und in die Achseln sprühen.
Anwendungsart Aerosol
Inhaltsstoffe Isobutane, Alcohol Denat., Propane, Fragrance (Parfum), Propylene Glycol, Butane, Triethyl Citrate, Hexyl Cinnamal, Ethylhexylglycerin, Linalool, Benzyl Salicylate, Limonene, Citronellol, Coumarin, Aqua/Water/Eau, Tocopherol. 839-1.01
Inhalt 150 ml
Anwendungsbereich Deodorants
Duftwirkung sinnlich|feminin
Produkttyp Spray

Gefahrenhinweis

Gefahr

Extrem entzündbares Aerosol. Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. Nicht gegen offene Flammen oder andere Zündquellen sprühen. Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Benutzung nur entsprechend Verwendungszweck. Vor Sonnenbestrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50 °C/122 °F aussetzen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nur vollständig entleerte Dosen in die Wertstoffsammlung geben. Längeres Sprühen und direktes Einatmen vermeiden. Nicht in die Augen sprühen. Nicht auf gereizter oder geschädigter Haut anwenden.