{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/players-2817222/","name":"Players","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564223187_pv_632637/pdmain/players.webp","description":"Meisterdieb Charlie und seine Komplizin Riya haben es auf einen Goldtransport zwischen Russland und Rumänien abgesehen. Für den Coup heuern sie ein Team aus Spezialisten an: zwei Trickbetrüger, einen Illusionisten, einen Maskenbildner, einen Sprengstoffexperten und einen weltweit berüchtigten Hacker. Eine wilde Achterbahnfahrt beginnt!","sku":"2817222","gtin13":"4042564223187","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/players-2817222/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Players

Art.Nr.  2817222
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Meisterdieb Charlie und seine Komplizin Riya haben es auf einen Goldtransport zwischen Russland und Rumänien abgesehen. Für den Coup heuern sie ein Team aus Spezialisten an: zwei Trickbetrüger, einen Illusionisten, einen Maskenbildner, einen Sprengstoffexperten und einen weltweit berüchtigten Hacker. Eine wilde Achterbahnfahrt beginnt!

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 132
Produktionsjahr 2012
Produktionsland Indien
Regisseur Mustan Burmawalla,Abbas Burmawalla
Schauspieler Vinod Khanna,Abhishek Bachchan,Bobby Deol,Bipasha Basu
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Hindi
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi