{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/playmobil-71326-1-2-3-erlebnisturm-mit-eisstand-IPN2906249/","name":"PLAYMOBIL 71326 1.2.3 Erlebnisturm mit Eisstand","image":"https://static.mueller.de/4008789713261/pdmain/playmobil-71326-1-2-3-erlebnisturm-mit-eisstand.webp","description":"Der Erlebnisturm mit Eisstand bietet viele Funktionen zum Erkunden für kleine Entdecker. Das Riesenrad durch Kurbeln angetrieben. Die Kurbel selbst hat eine versteckte Doppelfunktion: Setzt man eine Figur auf die Plattform im Turm, wird diese durch Kurbeln nach und nach automatisch in Richtung Rutsche bewegt und rutscht dann selbstständig herunter. Das Verstehen dieser Ursache-Wirkungszusammenhänge, fördert die Wahrnehmung und Entwicklung des Kindes. Durch abwechslungsreiches Spielen mit den Figuren wird zusätzlich die Feinmotorik trainiert, sowie erstes Rollenspiel initiiert.\nZusätzlicher Spielwert: Zuordnungsspiel Figur/Sitz und Farbsortierspiel mit buntem Stieleis. \n'Edukativer Mehrwert für die kleinkindliche Entwicklung:\n- Ursache-Wirkungszusammenhänge erkennen und verstehen lernen: Wie dreht sich das Riesenrad? Wie kann die Figur durch Kurbeln zum Rutschen gebracht werden? \n- Feinmotorik trainieren durch Einsetzen, Bewegen und Rutschen der Figuren, Kurbeln sowie einem Steckspiel mit buntem Stieleis\n- Visuelle Fähigkeiten stärken durch zusätzliche Zuordnungsspiele: Durch Tierpaare auf Figurenoberteil und Grafik auf dem Riesenradsitz ergibt sich eine weitere Spielmöglichkeit \"Welche Figur gehört in welchen Sitz?\" (Beispiel: Das Mädchen mit Katzenoberteil wird in den Sitz mit Katzenaufdruck gesetzt). \n- Farben lernen: Die Aufbewahrungslöcher der Stieleissorten haben farbliche Markierungen, so dass diese ihrer jeweilen Farbe zugeordnet werden können.\n- Erstes Rollenspiel mit dem Eisstand: Wer möchte welches Eis kaufen? Die nette Eisverkäufern hilft gerne bei der Auswahl (Kaufen-Verkaufen spielen).\nBesondere Produktmerkmale:\n- Das Riesenrad wird durch die Kurbel auf der Rückseite per Hand angetrieben. \n- Besondere Funktion: Durch das Drehen der Kurbel wird die Bodenplatte in der ersten Etage des Turms angehoben und sorgt dafür, dass sich die Figur automatisch in Richtung Rutsche bewegt und schließlich über die Rutsche hinunterrutscht. \nFiguren: 1 Opa, 1 Eisverkäuferin, 1 Mädchen, 2 Jungen; Tiere: 1 Hund; Zubehör: 1 Erlebnisturm mit Riesenrad & Rutsche, 1 Bodenplatte, 1 Leiter, 1 Fahne, 1 Eisstand, 4 verschiedenfarbige Stieleise","sku":"IPN2906249","gtin13":"4008789713261","brand":{"@type":"Brand","name":"PLAYMOBIL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/playmobil-71326-1-2-3-erlebnisturm-mit-eisstand-IPN2906249/","priceCurrency":"EUR","price":"44.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

PLAYMOBIL 71326 1.2.3 Erlebnisturm mit Eisstand

Art.Nr.  2906249
44,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Erlebnisturm mit Eisstand bietet viele Funktionen zum Erkunden für kleine Entdecker. Das Riesenrad durch Kurbeln angetrieben. Die Kurbel selbst hat eine versteckte Doppelfunktion: Setzt man eine Figur auf die Plattform im Turm, wird diese durch Kurbeln nach und nach automatisch in Richtung Rutsche bewegt und rutscht dann selbstständig herunter. Das Verstehen dieser Ursache-Wirkungszusammenhänge, fördert die Wahrnehmung und Entwicklung des Kindes. Durch abwechslungsreiches Spielen mit den Figuren wird zusätzlich die Feinmotorik trainiert, sowie erstes Rollenspiel initiiert. Zusätzlicher Spielwert: Zuordnungsspiel Figur/Sitz und Farbsortierspiel mit buntem Stieleis. 'Edukativer Mehrwert für die kleinkindliche Entwicklung: - Ursache-Wirkungszusammenhänge erkennen und verstehen lernen: Wie dreht sich das Riesenrad? Wie kann die Figur durch Kurbeln zum Rutschen gebracht werden? - Feinmotorik trainieren durch Einsetzen, Bewegen und Rutschen der Figuren, Kurbeln sowie einem Steckspiel mit buntem Stieleis - Visuelle Fähigkeiten stärken durch zusätzliche Zuordnungsspiele: Durch Tierpaare auf Figurenoberteil und Grafik auf dem Riesenradsitz ergibt sich eine weitere Spielmöglichkeit "Welche Figur gehört in welchen Sitz?" (Beispiel: Das Mädchen mit Katzenoberteil wird in den Sitz mit Katzenaufdruck gesetzt). - Farben lernen: Die Aufbewahrungslöcher der Stieleissorten haben farbliche Markierungen, so dass diese ihrer jeweilen Farbe zugeordnet werden können. - Erstes Rollenspiel mit dem Eisstand: Wer möchte welches Eis kaufen? Die nette Eisverkäufern hilft gerne bei der Auswahl (Kaufen-Verkaufen spielen). Besondere Produktmerkmale: - Das Riesenrad wird durch die Kurbel auf der Rückseite per Hand angetrieben. - Besondere Funktion: Durch das Drehen der Kurbel wird die Bodenplatte in der ersten Etage des Turms angehoben und sorgt dafür, dass sich die Figur automatisch in Richtung Rutsche bewegt und schließlich über die Rutsche hinunterrutscht. Figuren: 1 Opa, 1 Eisverkäuferin, 1 Mädchen, 2 Jungen; Tiere: 1 Hund; Zubehör: 1 Erlebnisturm mit Riesenrad & Rutsche, 1 Bodenplatte, 1 Leiter, 1 Fahne, 1 Eisstand, 4 verschiedenfarbige Stieleise

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 71326
Altersempfehlung ab 1 Jahre
Altersempfehlung bis 4 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Grundmodelle