{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/rayher-stempel-save-the-date-6x7cm-IPN2601527/","name":"rayher Stempel Save the Date 6x7cm","image":"https://static.mueller.de/4006166349447/pdmain/rayher-stempel-save-the-date-6x7cm.webp","description":"Save the date! Hochzeitseinladungen selbst gestalten – mit der passenden Stempelschrift gelingt dies schnell und einfach. Gestalte deine Einladung kreativ, individuell und einzigartig.\nOb zum Vormerken des Hochzeitstermins oder als Einladungstext für deine Hochzeit – mit diesem Stempel liegst du garantiert richtig.\n\nDas Stempelmotiv wurde aus hochwertigem Naturkautschuk gefertigt, härtet nicht nach und garantiert auch nach Jahren und vielfachen Gebrauch perfekte Stempelergebnisse mit gleichmäßigen Farbabdruck.\n\nDer Holzstempel aus dem Hause Butterer wurde ausschließlich in Deutschland produziert und besteht aus kanadischem Ahornholz aus zertifizierten Beständen.","sku":"IPN2601527","gtin13":"4006166349447","brand":{"@type":"Brand","name":"RAYHER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/rayher-stempel-save-the-date-6x7cm-IPN2601527/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

rayher Stempel Save the Date 6x7cm

Art.Nr.  2601527
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Save the date! Hochzeitseinladungen selbst gestalten – mit der passenden Stempelschrift gelingt dies schnell und einfach. Gestalte deine Einladung kreativ, individuell und einzigartig. Ob zum Vormerken des Hochzeitstermins oder als Einladungstext für deine Hochzeit – mit diesem Stempel liegst du garantiert richtig. Das Stempelmotiv wurde aus hochwertigem Naturkautschuk gefertigt, härtet nicht nach und garantiert auch nach Jahren und vielfachen Gebrauch perfekte Stempelergebnisse mit gleichmäßigen Farbabdruck. Der Holzstempel aus dem Hause Butterer wurde ausschließlich in Deutschland produziert und besteht aus kanadischem Ahornholz aus zertifizierten Beständen.

Artikeldetails

Artikelnummer des Herstellers 29203000
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges