{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/reacher-staffel-1-3-brs-2869509/","name":"Reacher - Staffel 1 [3 BRs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083257071_pv_644376/pdmain/reacher-staffel-1-3-brs-.webp","description":"Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt Margrave ankommt, wird er umgehend von der örtlichen Polizei inhaftiert. Angeblich soll er in eine brutale Mordserie verwickelt sein. Um seine Unschuld zu beweisen, versucht er sich an der Aufklärung dieser rätselhaften Morde. Als sich jedoch Zeugen melden, die Reacher am Tatort gesehen haben wollen, erschwert dies sein Vorhaben ungemein und es offenbart sich nach und nach eine vertrackte Verschwörungsgeschichte ...\n\nAlle 8 Episoden der ersten Staffel auf 3 Discs.\n\nEpisodenübersicht:\n\nDisc 1\n- Willkommen in Margrave\n- Frankensteins Monster\n- Falschgeld\n\nDisc 2\n- Joes Geheimnis\n- Der Wikinger\n- Auf der Flucht\n\nDisc 3\n- Einer gegen alle\n- Der letzte Kampf","sku":"2869509","gtin13":"5053083257071","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/reacher-staffel-1-3-brs-2869509/","priceCurrency":"EUR","price":"24.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Reacher - Staffel 1 [3 BRs]

Art.Nr.  2869509
UVP 29,99 € 24,99 €
Sie sparen 17%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt Margrave ankommt, wird er umgehend von der örtlichen Polizei inhaftiert. Angeblich soll er in eine brutale Mordserie verwickelt sein. Um seine Unschuld zu beweisen, versucht er sich an der Aufklärung dieser rätselhaften Morde. Als sich jedoch Zeugen melden, die Reacher am Tatort gesehen haben wollen, erschwert dies sein Vorhaben ungemein und es offenbart sich nach und nach eine vertrackte Verschwörungsgeschichte ... Alle 8 Episoden der ersten Staffel auf 3 Discs. Episodenübersicht: Disc 1 - Willkommen in Margrave - Frankensteins Monster - Falschgeld Disc 2 - Joes Geheimnis - Der Wikinger - Auf der Flucht Disc 3 - Einer gegen alle - Der letzte Kampf

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch,Französisch
Kontakt Paramount (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Die Umsetzung von REACHER, Wendecover; Romanhaft;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 384
Produktionsjahr 2022
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur diverse
Schauspieler Alan Ritchson,Willa Fitzgerald
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch,Englisch
Verpackungsart Softbox in O-Card
Hauptgenre TV-Serie|Action