{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/redemption-day-IPN2998075/","name":"Redemption Day","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260746820829_pv_670500/pdmain/redemption-day.webp","description":"Elitesoldat Brad Paxton und seine Frau Kate, eine renommierte Archäologin, leben glücklich in New York. Auf einer Expeditionsreise nach Marokko, wird Kate von Terroristen verschleppt. 10 Millionen Dollar fordern die Geiselnehmer für ihr Leben. Brad zögert nicht lange und begibt sich auf eine hochriskante Befreiungsmission, um seine Frau zu retten. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.","sku":"IPN2998075","gtin13":"4260746820829","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/redemption-day-IPN2998075/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Redemption Day

Art.Nr.  2998075
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Elitesoldat Brad Paxton und seine Frau Kate, eine renommierte Archäologin, leben glücklich in New York. Auf einer Expeditionsreise nach Marokko, wird Kate von Terroristen verschleppt. 10 Millionen Dollar fordern die Geiselnehmer für ihr Leben. Brad zögert nicht lange und begibt sich auf eine hochriskante Befreiungsmission, um seine Frau zu retten. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt PLAION PICTURES
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailer
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 96
Produktionsjahr 2021
Produktionsland USA
Regisseur Hicham Hajji
Schauspieler Gary Dourdan,Serinda Swan,Andy Garcia
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action|Thriller & Krimi