Revell 03323 - M24 Chaffee

Art.Nr.  2637909
9,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Maßstab: 1:76
Altersempfehlung: 12+

Teileanzahl: 71

Länge: 73 mm

Der M24 Chaffee wurde im Zweiten Weltkrieg von der US Army hauptsächlich in den Aufklärungseinheiten eingesetzt. Mit seinen beiden jeweils 148 PS-starken Cadillac-Motoren war er schnell genug um sich vor Feindkontakt rechtzeitig abzusetzen. Sollte es jedoch trotzdem zum Kampf kommen, konnte er sich mit seiner 7,5 cm-Kanone auch wirksam verteidigen.

Vinylkette
Höhenrichtbare Kanone
Drehbarer Turm
Dioramenplatte mit Straßenschild und Sandsäcken

Lieferumfang:

Kunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut) Bebilderte, mehrsprachige Bauanleitung, Abziehbilder

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 03323
Lizenz Revell Modellbau Militär & Figuren
Altersempfehlung ab 12 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Massstab ca. 1:76

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.