{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/share-bio-nussriegel-schokolade-heidelbeere-2746820/","name":"share Bio Nussriegel Schokolade Heidelbeere","image":"https://static.mueller.de/markant_04260556678344_pv_4282251/pdmain/share-bio-nussriegel-schokolade-heidelbeere.webp","description":"Richtig lecker snacken und dabei Gutes tun – das geht auch mit diesem Bio-Riegel von share! Viele Cashewkerne und geröstete Mandeln, herbe Schokolade, edle Heidelbeeren und geröstete & gesalzene Sojabohnen: All das findet sich in diesem superleckeren und veganen Schoko Heidelbeere Riegel. Aber das ist noch nicht genug. Denn mit jedem Riegel wird eine Mahlzeit an einen Menschen in Not gespendet. Bio-QualitätVeganHergestellt in der EU1+1: Mit dem Kauf spendest du eine Mahlzeit an einen Menschen in Not","sku":"2746820","gtin13":"4260556678344","brand":{"@type":"Brand","name":"SHARE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/share-bio-nussriegel-schokolade-heidelbeere-2746820/","priceCurrency":"EUR","price":"1.69","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

share Bio Nussriegel Schokolade Heidelbeere

Art.Nr.  2746820
1,69 €
48,29 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Richtig lecker snacken und dabei Gutes tun – das geht auch mit diesem Bio-Riegel von share! Viele Cashewkerne und geröstete Mandeln, herbe Schokolade, edle Heidelbeeren und geröstete & gesalzene Sojabohnen: All das findet sich in diesem superleckeren und veganen Schoko Heidelbeere Riegel. Aber das ist noch nicht genug. Denn mit jedem Riegel wird eine Mahlzeit an einen Menschen in Not gespendet.
  • Bio-Qualität
  • Vegan
  • Hergestellt in der EU
  • 1+1: Mit dem Kauf spendest du eine Mahlzeit an einen Menschen in Not

Zertifizierung

Artikeldetails

Lagerhinweis Vor Wärme geschützt lagern.
Kontakt share GmbH
Kontaktadresse Erkelenzdamm 59-61 DE-10999 Berlin
Öko-Kontrollstelle AT-BIO-301
Allergenhinweis Cashew, Mandeln, Soja, Weizen.
Inhalt 35 g
Bio Ja
Eigenschaften vegetarisch gemaeß Rezeptur|vegan laut Zutaten
Zutaten 28 % CASHEWKERNE*, 23 % MANDELN* geröstet, Reissirup*, 15 % dunkle Schokoladenkuvertüre* (Kakaomasse*, Rohrzucker*, Kakaobutter*), 9,0 % Heidelbeeren* kandiert (Heidelbeeren*, Apfelsaftkonzentrat*), 4,5 % SOJABOHNEN* geröstet (SOJABOHNEN*, Meersalz), Sonnenblumenöl*, natürliches Heidelbeeraroma, Zitronensaftkonzentrat*, WEIZENMEHL*. *aus kontrolliert biologischem Anbau. Kann Spuren von MILCH und anderen SCHALENFRÜCHTEN enthalten.
Produkttyp Müsli & Flakes

Nährwerte

Nährwerte je 100 g
Brennwert 2165 kj / 520 kcal
Fett in g 34.0 g
- davon gesättigte Fettsäuren in g 7.0 g
Kohlenhydrate in g 37.0 g
- davon Zucker in g 25.0 g
Ballaststoffe in g 6.4 g
Eiweiß in g 13.0 g
Salz in g 0.22 g