Blu-ray Disc

Shorebreak - Die perfekte Welle. Clark Little - Wellenfotograf

Art.Nr.  2229747
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Vom Profi-Surfer zum Ozean-Fotografen: Früher jagte Clark Little Monsterwellen auf dem Surfboard, heute fängt er sie mit der Kamera ein.
Der Hawaiianer hat seine Leidenschaft für die perfekte Welle zum Beruf gemacht. Inmitten der Brandung fängt er seine Lieblingsmotive ein: Shorebreaks - große Wellen, die nahe am Strand brechen.
Durch sein Gespür im richtigen Augenblick auf den Auslöser zu drücken, entstehen Momentaufnahmen von faszinierender Schönheit, die aus diesem Blickwinkel sonst nur die Augen eines Wellenreiters zu sehen bekommen. Aufgrund ihrer einmaligen Perspektive sind Clarks sensationelle Bilder inzwischen weltweit zu seinem Markenzeichen geworden.

Pressezitate:
- „Atemberaubende Bilder“ - (Süddeutsche Zeitung Magazin)
- „Betrachtet man die Fotografien des ehemaligen Profisurfers Clark Little, fühlt man sich, als ob das Wasser jeden Augenblick über einem zusammen schlägt; man spürt die Gischt im Gesicht, die Sonne in den Augen und die Kraft der Welle unter dem Körper.“ - (Natur Magazin)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Genre Sport
Produktionsland USA
Anbieter Lighthouse Home Entertainment
Regie Peter King
Spieldauer in Min. 60
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DTS HD Master Audio 5.1) / Deutsch(DTS HD Master Audio 5.1)
Erscheinungsdatum 08.12.2017