{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/stadt-der-engel-48661/","name":"Stadt der Engel","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7321925012965_pv_72464/pdmain/stadt-der-engel.webp","description":"Seth ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines Tages wird er auf die engagierte Ärztin Maggie aufmerksam, die am Tod eines Patienten zu verzweifeln droht. Seth verliebt sich unsterblich in die außergewöhnliche junge Frau, doch bevor seine Träume sich erfüllen können, muß er für immer auf sein Dasein als Engel verzichten.","sku":"48661","gtin13":"7321925012965","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/stadt-der-engel-48661/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Stadt der Engel

Art.Nr.  48661
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Seth ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines Tages wird er auf die engagierte Ärztin Maggie aufmerksam, die am Tod eines Patienten zu verzweifeln droht. Seth verliebt sich unsterblich in die außergewöhnliche junge Frau, doch bevor seine Träume sich erfüllen können, muß er für immer auf sein Dasein als Engel verzichten.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch,Spanisch,Französisch,Italienisch,Türkisch,Holländisch,Schwedisch,Norwegisch,Dänisch,Finnisch,Portugiesisch,Hebräisch,Holländisch,Polnisch,Griechisch,Tschechisch,Ungarisch,Kroatisch,Isländisch
Kontakt Warner Bros (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei 30-minütige Original-Dokumentation "Making-Angels" zusätzliche Szenen kommentiert von Regisseur Bred Silberling VH-1 Interview mit Peter Gabriel und Alanis Morisette
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 110
Produktionsjahr 1998
Produktionsland USA
Regisseur Brad Silberling
Schauspieler Nicolas Cage,Meg Ryan,Andre Braugher,Dennis Franz
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Spanisch
Untertitel für Gehörlose Deutsch,Englisch,Italienisch
Hauptgenre Unterhaltung