{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/stalker-IPN2959024/","name":"Stalker","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260034637863_pv_664871/pdmain/stalker.webp","description":"Eine Horrorfilm-Schauspielerin bleibt in Stalker, einem fettfreien Horror-Thriller, der vor Spannung nur so aufgeladen ist, mit einem scheinbar schüchternen und zurückhaltenden Kameramann im Lastenaufzug stecken. Er bietet das beängstigende Szenario, in einem engen Raum mit einem unheimlichen Fremden gefangen zu sein. Klaustrophobie ist noch das geringste Problem, als der Aufzug abzustürzen droht. Aber irgendetwas an der Situation löst noch schlimmere Verdächtigungen aus, als frühere Ereignisse ans Licht kommen.","sku":"IPN2959024","gtin13":"4260034637863","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/stalker-IPN2959024/","priceCurrency":"EUR","price":"11.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Stalker

Art.Nr.  2959024
11,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eine Horrorfilm-Schauspielerin bleibt in Stalker, einem fettfreien Horror-Thriller, der vor Spannung nur so aufgeladen ist, mit einem scheinbar schüchternen und zurückhaltenden Kameramann im Lastenaufzug stecken. Er bietet das beängstigende Szenario, in einem engen Raum mit einem unheimlichen Fremden gefangen zu sein. Klaustrophobie ist noch das geringste Problem, als der Aufzug abzustürzen droht. Aber irgendetwas an der Situation löst noch schlimmere Verdächtigungen aus, als frühere Ereignisse ans Licht kommen.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt WVG Medien GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 98
Produktionsjahr 2023
Regisseur Steve Johnson
Schauspieler Sophie Skelton,Stuart Brennan
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Thriller & Krimi