STARLINK: BATTLE FOR ATLAS™SHOCKWAVE | GAUSS GUN Mk.2 WEAPON PACK

Art.Nr.  2406811
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Verbessere dein Arsenal und passe es an die jeweilige Situation an, um deine Feinde mit den Schockwelle- und Gausskanone Mk.2-Waffen in die Knie zu zwingen.

Schockwelle – Ursprünglich war die Schockwelle als nichttödliche Waffe zur Massenkontrolle entworfen worden, jedoch war die Intensität ihrer erschütternden Druckwelle viel zu gefährlich für den Alltagsgebrauch, es sei denn der Nutzer beabsichtigte, seine Gegner in Millionen Stücke zu zerlegen.

Gausskanone Mk.2 – Ausgestattet mit multi-erschütternden Druckwellen-Heckwerfern aus elektromagnetischen Spulen, die mit modifizierten kinetischen Stabilisatoren ergänzt wurden, ist die Mk.2 in jeglicher Hinsicht eine deutliche Verbesserung der herkömmlichen Gausskanone.

Das Starlink: Battle for Atlas Starter Pack ist erforderlich, um mit Starship, Piloten- und Waffen Packs zu spielen. Alle Starlink modularen Toys funktionieren nur mit dem Starlink: Battle for Atlas™-Videospiel und der Controller-Halterung für PS4™, Nintendo Switch™ und Xbox One.

Artikeldetails

Anbieter Ubisoft
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 16.10.2018