{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/steiff-exklusive-sammlerwelt-terri-welsh-terrier-goldbraun-schwarz-26cm-2062223/","name":"Steiff Exklusive Sammlerwelt - Terri Welsh-Terrier, goldbraun/schwarz, 26cm","image":"https://static.mueller.de/6992150860-PV-0/pdmain/steiff-exklusive-sammlerwelt-terri-welsh-terrier-goldbraun-schwarz-26cm.webp","description":"Terri Welsh-TerrierWie sein natürliches Vorbild ist Terri ein treuer Begleiter und Freund. Der Welsh-Terrier hat eine Größe von 26 cm und sein gold/schwarzes Fell ist aus feinstem Mohair. Terri zeichnet aus, dass auch seine Nase aus hochwertigem Mohair gefertigt ist und das Fell mit aufwendiger Airbrushtechnik bemalt ist. Der nette Hund freut sich schon auf sein neues zu Hause.ACHTUNG! Dieses Produkt ist kein Spielzeug.Der Artikel ist ausschließlich für erwachsene Sammler bestimmt.","sku":"2062223","gtin13":"4001505033735","brand":{"@type":"Brand","name":"STEIFF"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/steiff-exklusive-sammlerwelt-terri-welsh-terrier-goldbraun-schwarz-26cm-2062223/","priceCurrency":"EUR","price":"199.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Steiff Exklusive Sammlerwelt - Terri Welsh-Terrier, goldbraun/schwarz, 26cm

Art.Nr.  2062223
199,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Terri Welsh-Terrier

Wie sein natürliches Vorbild ist Terri ein treuer Begleiter und Freund. Der Welsh-Terrier hat eine Größe von 26 cm und sein gold/schwarzes Fell ist aus feinstem Mohair. Terri zeichnet aus, dass auch seine Nase aus hochwertigem Mohair gefertigt ist und das Fell mit aufwendiger Airbrushtechnik bemalt ist. Der nette Hund freut sich schon auf sein neues zu Hause.ACHTUNG! Dieses Produkt ist kein Spielzeug.

Der Artikel ist ausschließlich für erwachsene Sammler bestimmt.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 033735
Lizenz Steiff Exklusive Sammlerwelt Tiere Classic Kollektion
Altersempfehlung ab 14 Monate
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Tierart Hund
Materialdetails Mohair
Inhalt 1 Stk.
Genre | Spielmotivation Fühlen|Sammeln
Produkttyp Kuschelartikel

Sicherheitshinweis

Achtung! Dieses Produkt ist kein Spielzeug.
Achtung! Der Artikel ist ausschließlich für erwachsene Sammler bestimmt.