{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/steiff-soft-cuddly-friends-paule-pinguin-22-cm-2537992/","name":"Steiff - Soft Cuddly Friends Paule Pinguin, 22 cm","image":"https://static.mueller.de/6652788347-PV-0/pdmain/steiff-soft-cuddly-friends-paule-pinguin-22-cm.webp","description":"Wer watschelt da so lustig ins Kinderzimmer? Es ist Soft Cuddly Friends Paule Pinguin. Der 22 cm große Paule hat den weiten Weg vom Südpol bis zu seinem neuen Menschenfreund geschafft. Dank des eingearbeiteten Granulatsäckchens im Gesäss kann er prima stehen und lange Strecken watscheln. Jetzt muss er ein bisschen ausruhen. Er prüft seinen blau melierten Körper. Kontrolliert die weissen Flügel und die beigefarbigen Füsse. Alles in Ordnung. Sein schöner Kopf ist blau mit weissem Gesicht und einem Schnabel in beige. Nun ist er bereit für die erste Spielrunde. Aber nicht zulange, denn heute ist er noch etwas müde. Er schlüpft ganz eng zu seinem neuen Freund ins Kinderbett. Morgen, ja Morgen werden die beiden auf gemeinsame Entdeckungstour gehen und Pinguin-Abenteuer erleben. Was für ein Spaß!\nGröße: 22 cm\nFarbe: blau_weiß\nMaterial: aus kuschelweichem Plüsch\nFüllung: mit synthetischem Füllmaterial gestopft\nHaltung: stehend\nAugen: mit Kunststoffaugen\nSchützknopf: mit Edelstahl \"Knopf im Ohr\"\nWaschbarkeit: waschmaschinenfest bei 30° C","sku":"2537992","gtin13":"4001505063930","brand":{"@type":"Brand","name":"STEIFF"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/steiff-soft-cuddly-friends-paule-pinguin-22-cm-2537992/","priceCurrency":"EUR","price":"32.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Steiff - Soft Cuddly Friends Paule Pinguin, 22 cm

Art.Nr.  2537992
32,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wer watschelt da so lustig ins Kinderzimmer? Es ist Soft Cuddly Friends Paule Pinguin. Der 22 cm große Paule hat den weiten Weg vom Südpol bis zu seinem neuen Menschenfreund geschafft. Dank des eingearbeiteten Granulatsäckchens im Gesäss kann er prima stehen und lange Strecken watscheln. Jetzt muss er ein bisschen ausruhen. Er prüft seinen blau melierten Körper. Kontrolliert die weissen Flügel und die beigefarbigen Füsse. Alles in Ordnung. Sein schöner Kopf ist blau mit weissem Gesicht und einem Schnabel in beige. Nun ist er bereit für die erste Spielrunde. Aber nicht zulange, denn heute ist er noch etwas müde. Er schlüpft ganz eng zu seinem neuen Freund ins Kinderbett. Morgen, ja Morgen werden die beiden auf gemeinsame Entdeckungstour gehen und Pinguin-Abenteuer erleben. Was für ein Spaß! Größe: 22 cm Farbe: blau_weiß Material: aus kuschelweichem Plüsch Füllung: mit synthetischem Füllmaterial gestopft Haltung: stehend Augen: mit Kunststoffaugen Schützknopf: mit Edelstahl "Knopf im Ohr" Waschbarkeit: waschmaschinenfest bei 30° C

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 063930
Lizenz Steiff - Kuscheltiere - Arktis- & Seetiere
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel