{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/teaya-bio-taste-my-orient-fruechtetee-2771736/","name":"Teaya Bio Taste my Orient Früchtetee","image":"https://static.mueller.de/markant_04008137080007_pv_3817127/pdmain/teaya-bio-taste-my-orient-fruechtetee.webp","description":"Geh mit uns auf die Reise: www.teaya.de,Wir tragen Verantwortung! Unsere Produkte enthalten 100 % natürliche Zutaten. Für unsere Faltschachtel verwenden wir zum ersten Mal Graspapier. Man sieht es und fühlt es! Durch den Grasanteil reduzieren wir CO2- Emissionen, benötigen weniger Wasser pro Tonne Karton und reduzieren durch kurze Transportwege schädliche Treibhausgase. Nimm ganz entspannt einen Schluck,schließe die Augen und geh mit mir auf die Reise in den Orient …","sku":"2771736","gtin13":"4008137080007","brand":{"@type":"Brand","name":"TEAYA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/teaya-bio-taste-my-orient-fruechtetee-2771736/","priceCurrency":"EUR","price":"2.45","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Teaya Bio Taste my Orient Früchtetee

Art.Nr.  2771736
2,45 €
72,06 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Geh mit uns auf die Reise: www.teaya.de,Wir tragen Verantwortung! Unsere Produkte enthalten 100 % natürliche Zutaten. Für unsere Faltschachtel verwenden wir zum ersten Mal Graspapier. Man sieht es und fühlt es! Durch den Grasanteil reduzieren wir CO2- Emissionen, benötigen weniger Wasser pro Tonne Karton und reduzieren durch kurze Transportwege schädliche Treibhausgase. Nimm ganz entspannt einen Schluck,schließe die Augen und geh mit mir auf die Reise in den Orient …

Zertifizierung

Artikeldetails

Lagerhinweis Lichtgeschützt, kühl und trocken lagern!
Kontakt Bad Heilbrunner® Naturheilmittel GmbH & Co. KG
Kontaktadresse D-83670 Bad Heilbrunn
Öko-Kontrollstelle PL-EKO-001
Inhalt 34 g
Bio Ja
Zutaten Hibiskus*, Hagebutte*, Apfel*, Zichorienwurzel geröstet*, Blutorangenöl* (5 %), süße Brombeerblätter*, Feigenstücke* (3 %), Honig Granulat*, Kümmel*, Ysop*, Süßholzwurzel*, Zimt* (2 %), natürliches Grapefruitaroma, Orangenschalen* (1 %), Gewürznelken*, Sternanis*. *aus kontrolliert biologischem Anbau.
Produkttyp Kräutertee
Zubereitungshinweis Zubereitung: Einen Teebeutel für eine Tasse Teegenuss mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen, 5–10 Minuten ziehen lassen. Nur so erhältst du ein sicheres Lebensmittel.
Lesen Sie mehr zu unserem Bewertungsverfahren

Sie haben ein Produkt bei Müller gekauft und möchten Ihre Meinung äußern?
Hier finden Sie die "Richtlinie für Kundenrezensionen" unseres Onlineshops.