{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/terra-x-welten-saga-ii-2-dvds-IPN3013158/","name":"Terra X: Welten-Saga II [2 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4052912490635_pv_673159/pdmain/terra-x-welten-saga-ii-2-dvds-.webp","description":"In sechs neuen Dokumentationen werden einige der faszinierendsten Orte der Erde vorgestellt. Historiker Sir Christopher Clark reist einmal um den Globus und besucht berühmte UNESCO-Welterbestätten: Sein Weg führt ihn von einer Goldmine des Römischen Reiches in Kastilien bis zu der Architektur Gaudís in Barcelona, vom heiligen Berg Fuji in Japan bis in die Altstadt von Fés, von den gewaltigen Kaskaden der Iguazú-Wasserfälle bis zu den gewaltigen Ruinen von Karnak in Ägypten sowie zu vielen weiteren beeindruckenden Kultur- und Naturdenkmälern.\n\n1. Die Schätze Südeuropas\n2. Die Schätze Japans\n3. Die Schätze Nordafrikas\n4. Die Schätze Südamerikas\n5. Die Schätze des Nahen Ostens\n6. Die Schätze Griechenlands und der Türkei\n\nDie Fortsetzung der spannenden Terra X Doku-Reihe \"Welten Saga\" mit Sir Christopher Clark - einmal rund um die Welt.","sku":"IPN3013158","gtin13":"4052912490635","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/terra-x-welten-saga-ii-2-dvds-IPN3013158/","priceCurrency":"EUR","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
DVD

Terra X: Welten-Saga II [2 DVDs]

Art.Nr.  3013158
Produktdetails

Artikelinfos

In sechs neuen Dokumentationen werden einige der faszinierendsten Orte der Erde vorgestellt. Historiker Sir Christopher Clark reist einmal um den Globus und besucht berühmte UNESCO-Welterbestätten: Sein Weg führt ihn von einer Goldmine des Römischen Reiches in Kastilien bis zu der Architektur Gaudís in Barcelona, vom heiligen Berg Fuji in Japan bis in die Altstadt von Fés, von den gewaltigen Kaskaden der Iguazú-Wasserfälle bis zu den gewaltigen Ruinen von Karnak in Ägypten sowie zu vielen weiteren beeindruckenden Kultur- und Naturdenkmälern. 1. Die Schätze Südeuropas 2. Die Schätze Japans 3. Die Schätze Nordafrikas 4. Die Schätze Südamerikas 5. Die Schätze des Nahen Ostens 6. Die Schätze Griechenlands und der Türkei Die Fortsetzung der spannenden Terra X Doku-Reihe "Welten Saga" mit Sir Christopher Clark - einmal rund um die Welt.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt OneGate Media GmbH
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 270
Produktionsjahr 2023
Produktionsland Deutschland
Regisseur Gero von Boehm
Schauspieler Christopher Clark
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Hauptgenre Geschichte|Kultur