{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/the-boy-behind-the-door-mediabook-mueller-exkl-2804203/","name":"The Boy Behind the Door-Mediabook-Müller exkl.","image":"https://static.mueller.de/7123312295-PV-0/pdmain/the-boy-behind-the-door-mediabook-mueller-exkl-.webp","description":"Nachdem der 12-jährige Bobby und sein Freund Kevin entführt wurden, erwartet sie eine Nacht voller Angst. In der Hoffnung fliehen zu können, schleicht Bobby durch die dunklen Hallen eines einsamen Hauses - in ständiger Furcht vom Entführer bemerkt zu werden. Bobbie entkommt, aber als er die Hilfeschreie seines Freundes hört, beschließt er, dass er ihn nicht allein zurücklassen kann.","sku":"2804203","gtin13":"4250128440042","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/the-boy-behind-the-door-mediabook-mueller-exkl-2804203/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

The Boy Behind the Door-Mediabook-Müller exkl.

Art.Nr.  2804203
14,99 € 9,99 €
Sie sparen 33%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nachdem der 12-jährige Bobby und sein Freund Kevin entführt wurden, erwartet sie eine Nacht voller Angst. In der Hoffnung fliehen zu können, schleicht Bobby durch die dunklen Hallen eines einsamen Hauses - in ständiger Furcht vom Entführer bemerkt zu werden. Bobbie entkommt, aber als er die Hilfeschreie seines Freundes hört, beschließt er, dass er ihn nicht allein zurücklassen kann.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 172
Hauptgenre Thriller & Krimi