{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/the-breach-das-tor-zur-hoelle-IPN2951907/","name":"The Breach - Das Tor zur Hölle","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250128444200_pv_664572/pdmain/the-breach-das-tor-zur-hoelle.webp","description":"John Hawkins (Allan Hawco) Tage als verantwortlicher Polizeichef der kleinen Stadt Lone Crow sind gezählt, als plötzlich eine grausam entstellte Leiche ans nahegelegene Ufer gespült wird. Bei dem Toten scheint es sich um einen Wissenschaftler zu handeln, der an einem unbekannten Portal geforscht hat, das den Zugang zu einer anderen Welt ermöglichen soll. Doch welche gefährliche Macht dadurch freigesetzt wurde, übersteigt die Vorstellungskraft aller.","sku":"IPN2951907","gtin13":"4250128444200","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/the-breach-das-tor-zur-hoelle-IPN2951907/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

The Breach - Das Tor zur Hölle

Art.Nr.  2951907
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

John Hawkins (Allan Hawco) Tage als verantwortlicher Polizeichef der kleinen Stadt Lone Crow sind gezählt, als plötzlich eine grausam entstellte Leiche ans nahegelegene Ufer gespült wird. Bei dem Toten scheint es sich um einen Wissenschaftler zu handeln, der an einem unbekannten Portal geforscht hat, das den Zugang zu einer anderen Welt ermöglichen soll. Doch welche gefährliche Macht dadurch freigesetzt wurde, übersteigt die Vorstellungskraft aller.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Lighthouse Home Entertainment
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 89
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Kanada
Regisseur Rodrigo Gudino
Schauspieler Allan Hawco,Emily Alatalo,Natalie Brown
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror|Mystery