{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/the-clearing-armee-der-lebenden-toten-2802271/","name":"The Clearing - Armee der Lebenden Toten","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4041658126007_pv_626115/pdmain/the-clearing-armee-der-lebenden-toten.webp","description":"Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira verbringen. Die beiden gehen auf einen Camping-Trip, doch es kommt zum Streit und Mira läuft weg. Auf seiner verzweifelten Suche wird Tom plötzlich von Zombies angegriffen. Er flieht vor der Übermacht in seinen Camper, doch Mira ist immer noch da draußen. Tom bleibt wenig Zeit, um seine Tochter zu finden und zu retten.","sku":"2802271","gtin13":"4041658126007","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/the-clearing-armee-der-lebenden-toten-2802271/","priceCurrency":"EUR","price":"6.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

The Clearing - Armee der Lebenden Toten

Art.Nr.  2802271
6,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira verbringen. Die beiden gehen auf einen Camping-Trip, doch es kommt zum Streit und Mira läuft weg. Auf seiner verzweifelten Suche wird Tom plötzlich von Zombies angegriffen. Er flieht vor der Übermacht in seinen Camper, doch Mira ist immer noch da draußen. Tom bleibt wenig Zeit, um seine Tochter zu finden und zu retten.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailer
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 82
Produktionsjahr 2020
Produktionsland USA
Regisseur David Matalon
Schauspieler Liam McIntyre,Sydelle Noel,Aundrea Smith,Steven Swadling,Naosheen Ahmed
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror