DVD

The Flash - Die komplette 2. Staffel [6 DVDs]

Art.Nr.  2101701
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Letztes Jahr explodierte der S.T.A.R. Labs Teilchenbeschleuniger, wodurch ein Sturm dunkler Materie entstand, von dem Forensiker Barry Allen getroffen wurde. So erhielt er seine Supergeschwindigkeit und wurde zum schnellsten Mann der Welt. Aber Barry war nicht der Einzige, der in dieser Nacht Superfähigkeiten erhielt. Die dunkle Materie hat Metamenschen geschaffen, die die Stadt ins Chaos reißen. Mit dem S.T.A.R. Labs Team Caitlin Snow, Cisco Ramon und Dr. Harrison Wells schützt Barry die Central-City-Einwohner vor diesen Bedrohungen als Flash. Nach der Niederlage von Allens Erzfeind Eobard Thawne muss das Team Flash seine Aufmerksamkeit der Singularität zuwenden, die über Central City wirbelt und alles vernichtet. Mit dem Herzen eines Helden und der Fähigkeit, sich mit rasanter Geschwindigkeit zu bewegen, rast Barry in das Auge der Singularität. Aber kann er seine Stadt vor dem drohenden Untergang bewahren?


Episoden:
01 Der Retter von Central City
02 Zwei Welten
03 Familie der Schurken
04 Ein würdiger Nachfolger
05 Ein Licht in der Dunkelheit
06 Zoom
07 Grodds Rückkehr
08A Legenden der Gegenwart
08B Legenden der Vergangenheit
09 Trio Infernal
10 Die Macht der Langsamkeit
11 Gefahr aus der Zukunft
12 Rausch der Geschwindigkeit
13 Willkommen auf Erde-2
14 Flucht von Erde-2
15 King Shark
16 Überdosis
17 Zeitphantom
18 Zoom schlägt zurück
19 Held ohne Kräfte
20 Hologramm
21 In der Speed Force
22 Unbesiegbar
23 Rennen des Schicksals

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Science Fiction
Produktionsland USA
Anbieter Warner Home Video - DVD
Spieldauer in Min. 980
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Französisch(DD 2.0) / Italienisch(DD 2.0) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Französisch / Holländisch / Portugiesisch
Erscheinungsdatum 08.12.2016