{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/the-golden-circle-nachfuellbeutel-gewuerzmischung-wilderei-by-vitus-winkler-IPN2891249/","name":"THE GOLDEN CIRCLE Nachfüllbeutel Gewürzmischung Wilderei by Vitus Winkler","image":"https://static.mueller.de/4262390210667_PV/pdmain/the-golden-circle-nachfuellbeutel-gewuerzmischung-wilderei-by-vitus-winkler.webp","description":"Im praktischen Nachfüllbeutel: Wilderei ist eines von 6 Signature Gewürzmischungen von Starkoch Vitus Winkler, einem der bemerkenswertesten und spannendsten Köche der avantgardistischen alpinen Küche. Wie der Name schon erahnen lässt, ist es für dunkles Fleisch wie Reh Hirsch, Ente oder Lamm zu verwenden. Die außergewöhnliche Zusammenstellung der perfekt aufeinander abgestimmten Gewürze ergibt ein Zusammenspiel an Aromen welches seines gleichen sucht. Thymian, Rosmarin und Tonkabohne z.B. unterstützen das eigene Aroma des Fleisches ohne sich dabei in den Vordergrund zu spielen. Am liebsten verwende ich „Wilderei“ für die oben genannten Fleischarten aber auch für Steaks jeder Art. Du wirst Wilderei als Gewürz lieben lernen. Für Schmecksüchtige: Für das Salzburgerland ist Vitus Winkler das Aushängeschild und kulinarischer Botschafter, denn er hebt seine Heimat auf eine kulinarische Bühne, die ebenso überraschend wie naturnah ist. Kaum einem anderen Koch gelingt es so gut, mit den eigenen Kreationen Geschichten aus seiner Region zu erzählen. Seine Gerichte und Produkte sind ein Spaziergang, der den Blick für das Wesentliche öffnet: Denn wie so oft im Leben sind es nicht die großen, sondern die kleinen Dinge, auf die es ankommt.\nSTARTE DEIN NEUES GESCHMACKSERLEBNIS Du wolltest schon immer wissen wie ein Kartoffelpüree richtig lecker geht? Wie man einen Fisch filetiert - oder eine göttliche Pasta aus einfachen Zutaten zubereitet? Egal ob Anfänger oder Profi. Werde ein Teil von THE GOLDEN CIRCLE. Unsere namenhaften und bekannten Sterneköche kochen mit Dir ihre Lieblings-Rezepte für zu Hause, die Dich und Deine Gäste begeistern werden. Sie zeigen Dir mit unzähligen Tipps &Tricks, wie Du Deine Küchenroutine erleichtern wirst und Dir einen achtsamen Umgang mit Lebensmitteln aneignest. ","sku":"IPN2891249","gtin13":"4262390210667","brand":{"@type":"Brand","name":"THE GOLDEN CIRCLE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/the-golden-circle-nachfuellbeutel-gewuerzmischung-wilderei-by-vitus-winkler-IPN2891249/","priceCurrency":"EUR","price":"15.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

THE GOLDEN CIRCLE Nachfüllbeutel Gewürzmischung Wilderei by Vitus Winkler

Art.Nr.  2891249
15,95 €
177,22 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Im praktischen Nachfüllbeutel: Wilderei ist eines von 6 Signature Gewürzmischungen von Starkoch Vitus Winkler, einem der bemerkenswertesten und spannendsten Köche der avantgardistischen alpinen Küche. Wie der Name schon erahnen lässt, ist es für dunkles Fleisch wie Reh Hirsch, Ente oder Lamm zu verwenden. Die außergewöhnliche Zusammenstellung der perfekt aufeinander abgestimmten Gewürze ergibt ein Zusammenspiel an Aromen welches seines gleichen sucht. Thymian, Rosmarin und Tonkabohne z.B. unterstützen das eigene Aroma des Fleisches ohne sich dabei in den Vordergrund zu spielen. Am liebsten verwende ich „Wilderei“ für die oben genannten Fleischarten aber auch für Steaks jeder Art. Du wirst Wilderei als Gewürz lieben lernen. Für Schmecksüchtige: Für das Salzburgerland ist Vitus Winkler das Aushängeschild und kulinarischer Botschafter, denn er hebt seine Heimat auf eine kulinarische Bühne, die ebenso überraschend wie naturnah ist. Kaum einem anderen Koch gelingt es so gut, mit den eigenen Kreationen Geschichten aus seiner Region zu erzählen. Seine Gerichte und Produkte sind ein Spaziergang, der den Blick für das Wesentliche öffnet: Denn wie so oft im Leben sind es nicht die großen, sondern die kleinen Dinge, auf die es ankommt.

STARTE DEIN NEUES GESCHMACKSERLEBNIS Du wolltest schon immer wissen wie ein Kartoffelpüree richtig lecker geht? Wie man einen Fisch filetiert - oder eine göttliche Pasta aus einfachen Zutaten zubereitet? Egal ob Anfänger oder Profi. Werde ein Teil von THE GOLDEN CIRCLE. Unsere namenhaften und bekannten Sterneköche kochen mit Dir ihre Lieblings-Rezepte für zu Hause, die Dich und Deine Gäste begeistern werden. Sie zeigen Dir mit unzähligen Tipps &Tricks, wie Du Deine Küchenroutine erleichtern wirst und Dir einen achtsamen Umgang mit Lebensmitteln aneignest. 

Artikeldetails

Lagerhinweis Trocken und vor Wärme geschützt lagern.
Kontakt THE GOLDEN CIRCLE GmbH
Kontaktadresse Rotenberger Steige 13, 70327 Stuttgart
Allergenhinweis Sesam, Senfmehl, Sellerie
Inhalt 90 g
Zutaten Unjodiertes Ursalz, Sal Tradicional, unbehandeltes Meersalz, SESAM, Thymian, Koriander, Wacholder, Mohn, Rosmarin, Steinpilze, Paprika, Pfeffer schwarz, Zwiebel, Rauchwürzer, Dextrose, Curry (Kurkuma,Koriander, SENFMEHL, Kichererbsenmehl, Pfeffer schwarz, Bockshornklee, Knoblauch, SELLERIE, Zimt, Chilis, Cumin), Aroma, Zimt, Salbei, Zitronenschale, Tonkabohne, Backzucker, Tahiti Vanille
Produkttyp Gewürze

Nährwerte

Nährwerte je 100g
Salz in g 39