{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/the-straight-story-eine-wahre-geschichte-4k-ultra-hd-blu-ray-IPN2998037/","name":"The Straight Story - Eine wahre Geschichte (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4006680104195_pv_670514/pdmain/the-straight-story-eine-wahre-geschichte-4k-ultra-hd-blu-ray-.webp","description":"Der 73-jährige Alvin Straight (Richard Farnsworth) aus Iowa begibt sich auf eine unglaubliche Reise. Als er hört, dass sein Bruder Lyle (Harry Dean Stanton), mit dem er seit einem Streit vor zehn Jahren keinen Kontakt mehr hatte, schwer krank ist, beschließt Alvin sich mit ihm auszusöhnen. Da er weder einen Führerschein noch seine volle Sehstärke besitzt und sich von niemandem fahren lassen möchte, fährt der sture Rentner die 400 Meilen bis nach Wisconsin kurzerhand selbst - auf einem motorisierten Rasenmäher mit selbstgebautem Anhänger. (4K-UHD + Blu-ray)\n\nKult-Regisseur David Lynch inszenierte nach der wahren Geschichte von Alvin Straight einen einzigartigen, entschleunigten Roadtrip voller Wärme und Lebensweisheit. Die kongeniale musikalische Begleitung komponierte Angelo Badalamenti. Neben Hauptdarsteller Richard Farnsworth, der für seine zutiefst berührende Rolle mit einer Oscar®-Nominierung geehrt wurde, glänzt u.a. Oscar®-Preisträgerin Sissy Spacek (\"Nashville Lady\", \"Carrie\") als Alvins Tochter Rose.","sku":"IPN2998037","gtin13":"4006680104195","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/the-straight-story-eine-wahre-geschichte-4k-ultra-hd-blu-ray-IPN2998037/","priceCurrency":"EUR","price":"27.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray 4K Ultra HD

The Straight Story - Eine wahre Geschichte (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

Art.Nr.  2998037
27,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der 73-jährige Alvin Straight (Richard Farnsworth) aus Iowa begibt sich auf eine unglaubliche Reise. Als er hört, dass sein Bruder Lyle (Harry Dean Stanton), mit dem er seit einem Streit vor zehn Jahren keinen Kontakt mehr hatte, schwer krank ist, beschließt Alvin sich mit ihm auszusöhnen. Da er weder einen Führerschein noch seine volle Sehstärke besitzt und sich von niemandem fahren lassen möchte, fährt der sture Rentner die 400 Meilen bis nach Wisconsin kurzerhand selbst - auf einem motorisierten Rasenmäher mit selbstgebautem Anhänger. (4K-UHD + Blu-ray) Kult-Regisseur David Lynch inszenierte nach der wahren Geschichte von Alvin Straight einen einzigartigen, entschleunigten Roadtrip voller Wärme und Lebensweisheit. Die kongeniale musikalische Begleitung komponierte Angelo Badalamenti. Neben Hauptdarsteller Richard Farnsworth, der für seine zutiefst berührende Rolle mit einer Oscar®-Nominierung geehrt wurde, glänzt u.a. Oscar®-Preisträgerin Sissy Spacek ("Nashville Lady", "Carrie") als Alvins Tochter Rose.

Artikeldetails

Medium Blu-ray 4K Ultra HD
Untertitel Deutsch,Französisch
Kontakt PLAION PICTURES
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat Ultra HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei NEU: Interview mit David Lynch; NEU: Featurette B-Roll; NEU 4K Trailer; Trailer
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 112
Produktionsjahr 1999
Produktionsland Frankreich,Großbritannien,USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur David Lynch
Schauspieler Richard Farnsworth,Sissy Spacek,Jane Galloway Heitz,Harry Dean Stanton,Everett McGill,Jennifer Edwards
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Französisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung|Komödie|Abenteuer