{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/the-underground-war-tod-im-dunkeln-IPN3008912/","name":"The Underground War – Tod im Dunkeln","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564240788_pv_672467/pdmain/the-underground-war-tod-im-dunkeln.webp","description":"Im Jahr 2248: Die Oberfläche der Erde ist unbewohnbar. Die letzten Menschen leben im Untergrund. In den endlosen Gängen und Höhlen der unterirdischen Welt breitet sich eine tödliche Krankheit aus. Der Erreger stammt aus einem geheimen Genlabor. Fang Yi und sein Spezialkommando sollen es ausfindig machen und zerstören. Ein erbarmungsloser Kampf um die Zukunft der Menschheit beginnt.","sku":"IPN3008912","gtin13":"4042564240788","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/the-underground-war-tod-im-dunkeln-IPN3008912/","priceCurrency":"EUR","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
DVD

The Underground War – Tod im Dunkeln

Art.Nr.  3008912
Produktdetails

Artikelinfos

Im Jahr 2248: Die Oberfläche der Erde ist unbewohnbar. Die letzten Menschen leben im Untergrund. In den endlosen Gängen und Höhlen der unterirdischen Welt breitet sich eine tödliche Krankheit aus. Der Erreger stammt aus einem geheimen Genlabor. Fang Yi und sein Spezialkommando sollen es ausfindig machen und zerstören. Ein erbarmungsloser Kampf um die Zukunft der Menschheit beginnt.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei ---
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 72
Produktionsjahr 2021
Produktionsland China
Regisseur Zhang Zhen
Schauspieler Ren Tianye,Tao Wang,Haifeng Ding,Mayela De l'Arc
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Chinesisch,Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action