Thinkfun - Cold Case: Eine Prise Mord. Der zweite Cold Case Krimi im eigenen Heim. Wer findet den Mörder? Ein Rätsel-Spiel für Einen oder in der Gruppe

Art.Nr.  2742998
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Spieler wurden gerufen, um die Jahrzehnte zurückliegenden Verbrechen endlich aufzuklären und Hinweise aufzuspüren, die die Polizei niemals gefunden hat. Im Jahr 1983 plante Harold Green den Besuch des jährlichen Sommerfestes seiner Kirche in Melmbury, England. Als er dort nicht auftauchte, begann die Suche nach ihm, die letztendlich mit dem Auffinden seiner Leiche endete. Der Mord wurde niemals aufgeklärt. Die Spieler*innen wurden gerufen, um die Jahrzehnte zurückliegenden Verbrechen endlich aufzuklären und Hinweise aufzuspüren, die die Polizei niemals gefunden hat. In „Cold Case“ finden die Spieler*innen vielfältiges Material und tauchen so komplett in die Geschichte ein. Dabei kombinieren sie die Hinweise und geben dann Ihre Antworten online ein, um endlich den oder die Mörder ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Perfekt für eine kleine Gruppe oder als Einzelspieler Erfahrung. Cold Case kombiniert Rätsel mit Verbrechen zu einer einmaligen Spielerfahrung. Können die Spieler*innen den Fall aufklären? Inhalt: Schreiben der Polizei, Zeitungsausschnitt, Landkarte, Fotos und Befragungen von Verdächtigen, Bericht und Fotos vom Tatort, Karte des Tatorts, Autopsiebericht, Gebäudeskizze, Versicherungsbericht, handgeschriebene Notiz, Busfahrplan, und weitere Beweismittel

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 764655
Lizenz Thinkfun Escape the Room
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Denkspiele
Warnhinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.