{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-clever-tonies-adac-meine-erste-verkehrsschule-IPN2991530/","name":"tonies - Hörfigur für die Toniebox: Clever Tonies: ADAC - Meine erste Verkehrsschule","image":"https://static.mueller.de/4251192148353/pdmain/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-clever-tonies-adac-meine-erste-verkehrsschule.webp","description":"Hörfigur für die Toniebox:\nTonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.\nEs ist Schulschluss! Die Glocke läutet, die Klassenzimmer gehen auf und aus dem Schulgebäude strömen die Kinder, um sich auf den Heimweg zu machen. Wir begleiten sie und lernen dabei die verschiedenen Herausforderungen kennen, die ein Schulweg mit sich bringen kann. Verpackt in kleinen Geschichten und Lieder zum Mitsingen: Verkehrserziehung kann auch Spaß machen!\nTracklist:Schulschluss Benny fährt Fahrrad Schein! Schein! Schein! Benny und der Kinderwagen Kopf Hoch Sarah fährt Bus Nein, heißt nein! Sarahs Bus kommt an Wir fahr'n Bus Zwei Stationen noch für Sarah Regenbogentropfen Sarah hat es geschafft Alex fährt Auto Darf ich in die Mitte bitte? Auf geht die wilde Fahrt 200 fahren auf der Autobahn Langsam Richtung Großeltern Lilly fährt Bahn Lilly hat die Bahn verpasst Wofür hat sie ihr Handy? ","sku":"IPN2991530","gtin13":"4251192148353","brand":{"@type":"Brand","name":"TONIES"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/tonies-hoerfigur-fuer-die-toniebox-clever-tonies-adac-meine-erste-verkehrsschule-IPN2991530/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

tonies - Hörfigur für die Toniebox: Clever Tonies: ADAC - Meine erste Verkehrsschule

Art.Nr.  2991530
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox:

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Es ist Schulschluss! Die Glocke läutet, die Klassenzimmer gehen auf und aus dem Schulgebäude strömen die Kinder, um sich auf den Heimweg zu machen. Wir begleiten sie und lernen dabei die verschiedenen Herausforderungen kennen, die ein Schulweg mit sich bringen kann. Verpackt in kleinen Geschichten und Lieder zum Mitsingen: Verkehrserziehung kann auch Spaß machen!

Tracklist:
Schulschluss 
Benny fährt Fahrrad 
Schein! Schein! Schein! 
Benny und der Kinderwagen 
Kopf Hoch 
Sarah fährt Bus 
Nein, heißt nein! 
Sarahs Bus kommt an 
Wir fahr'n Bus 
Zwei Stationen noch für Sarah 
Regenbogentropfen 
Sarah hat es geschafft 
Alex fährt Auto 
Darf ich in die Mitte bitte? 
Auf geht die wilde Fahrt 
200 fahren auf der Autobahn 
Langsam Richtung Großeltern 
Lilly fährt Bahn 
Lilly hat die Bahn verpasst 
Wofür hat sie ihr Handy? 

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 11000777
Lizenz ADAC - Meine erste Verkehrsschule
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp CD Player & sonstige Audiogeräte

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.