tonies - Hörfigur für die Toniebox: Michel aus Lönneberga: Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte

Art.Nr.  2826404
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hörfigur für die Toniebox:
Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.
Immer, wenn Michel aus Lönneberga etwas angestellt hat, schnitzt er im Tischlerschuppen ein Holzmännchen. 97 Männchen hat Michel schon, und wenn er 100 hat, will er ein großes Fest feiern. Doch gerade jetzt hat Michel sich vorgenommen, besonders nett zu sein und nichts anzustellen! Aber dann kommen ihm eine Mausefalle und noch einiges andere dazwischen ...
1. In der Katthult-Küche
2. Vorhin hab ich schon erzählt
3 Erst am hellen Morgen
4 Um die Mittagszeit wurde Michel rausgelassen
5 Michels Mama ließ Lina Kartoffeln
6 Als Michel auf dem Hauklotz saß
7 Aber als der Juliabend dämmerte
8 Nur Lina vermisste Michel nicht
9 Dann gingen sie beide zum See hinunter

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 10000897
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Besonderheiten Magnethaftend, handbemalt, integrierter NFC-Chip,
Folge / Serie / Nummer Michel aus Lönneberga

Sicherheitshinweis

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.