{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/unsere-pauker-gehen-in-die-luft-392889/","name":"Unsere Pauker gehen in die Luft","image":"https://static.mueller.de/videojakob_9002986615149_pv_423599/pdmain/unsere-pauker-gehen-in-die-luft.webp","description":"Vertreter Weber bekommt zum Dank für seine Dienste von seinem Chef einen Flugkurs in den Bergen geschenkt. Doch seine Ankunft sorgt in dem kleinen Ort für Verwirrung, denn seine verschollen geglaubter Zwillingsbruder Oskar ist der Direktor des örtlichen Gymnasiums. Gleichzeitig plant die hübsche Petra, einen Flugschein zu machen. Doch der altmodische Fluglehrer nimmt nur männliche Schüler. Aber Petra hat einen listigen Plan, um doch noch Pilotin zu werden. Nebenbei gibt es allerlei Trubel in der Schule, denn der freche Schüler Gerog ist immer mit lustigen Streichen dabei, seine Lehrer in den Wahnsinn zu treiben.","sku":"392889","gtin13":"9002986615149","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/unsere-pauker-gehen-in-die-luft-392889/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Unsere Pauker gehen in die Luft

Art.Nr.  392889
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Vertreter Weber bekommt zum Dank für seine Dienste von seinem Chef einen Flugkurs in den Bergen geschenkt. Doch seine Ankunft sorgt in dem kleinen Ort für Verwirrung, denn seine verschollen geglaubter Zwillingsbruder Oskar ist der Direktor des örtlichen Gymnasiums. Gleichzeitig plant die hübsche Petra, einen Flugschein zu machen. Doch der altmodische Fluglehrer nimmt nur männliche Schüler. Aber Petra hat einen listigen Plan, um doch noch Pilotin zu werden. Nebenbei gibt es allerlei Trubel in der Schule, denn der freche Schüler Gerog ist immer mit lustigen Streichen dabei, seine Lehrer in den Wahnsinn zu treiben.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt MCP Sound & Media AG
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat Letterbox|4:3
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Diashow;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 93
Produktionsjahr 1970
Produktionsland Deutschland
Regisseur Harald Vock
Schauspieler Georg Thomalla,Rainer Basedow,Mascha Gonska,Wencke Myhre,Chris Roberts,Ilja Richter
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie|Deutscher Film