DVD

Unsere Pauker gehen in die Luft

Art.Nr.  392889
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Vertreter Weber bekommt zum Dank für seine Dienste von seinem Chef einen Flugkurs in den Bergen geschenkt. Doch seine Ankunft sorgt in dem kleinen Ort für Verwirrung, denn seine verschollen geglaubter Zwillingsbruder Oskar ist der Direktor des örtlichen Gymnasiums. Gleichzeitig plant die hübsche Petra, einen Flugschein zu machen. Doch der altmodische Fluglehrer nimmt nur männliche Schüler. Aber Petra hat einen listigen Plan, um doch noch Pilotin zu werden. Nebenbei gibt es allerlei Trubel in der Schule, denn der freche Schüler Gerog ist immer mit lustigen Streichen dabei, seine Lehrer in den Wahnsinn zu treiben.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Anbieter MCP Sound & Media AG
Regie Harald Vock
Spieldauer in Min. 93
Bildformat Letterbox / 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 05.01.2011