{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/venom-1-2-2-dvds-2790729/","name":"Venom 1+2 [2 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4030521759091_pv_630563/pdmain/venom-1-2-2-dvds-.webp","description":"Venom\n\nDie Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur – Venom! Als Journalist versucht Eddie (Tom Hardy) schon seit Langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu überführen – eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und die Beziehung zu seiner Freundin Anne Weying (Michelle Williams) gekostet hat. Bei der aktuellen Recherche zu Drakes Experimenten verbindet sich das Alien Venom mit Eddies Körper und verleiht ihm nicht nur erstaunliche Superkräfte, sondern auch die Freiheit, zu tun, was immer er will. Durchtrieben, düster, unberechenbar und voller Zorn: Eddie muss lernen, die gefährlichen Kräfte, die von Venom ausgehen, zu kontrollieren. Und ist gleichzeitig berauscht von der neu gewonnen Macht, die er nun in sich spürt.\n\nVenom: Let There Be Carnage\n\nTom Hardy kehrt als tödlicher Beschützer Venom, einer der größten und komplexesten Charaktere von MARVEL, auf die große Leinwand zurück. Eddie Brock (Tom Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Auf der Suche nach seiner nächsten großen Story gelingt es dem Journalisten Eddie Brock, ein exklusives Interview mit dem verurteilten Mörder und Todeskandidaten Cletus Kasady (Woody Harrelson) zu führen, der Eddies Geheimnis entdeckt und zum Wirt für Carnage wird, einen bedrohlichen und furchterregenden Symbionten. Eddie und Venom müssen ihre zerstrittene Beziehung überwinden und zusammenarbeiten, um Carnage zu besiegen. Unter der Regie von Andy Serkis (Mowgli: Legend of the Jungle) spielen außerdem Michelle Williams und Naomie Harris als Shriek mit.","sku":"2790729","gtin13":"4030521759091","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/venom-1-2-2-dvds-2790729/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Venom 1+2 [2 DVDs]

Art.Nr.  2790729
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Venom Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur – Venom! Als Journalist versucht Eddie (Tom Hardy) schon seit Langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu überführen – eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und die Beziehung zu seiner Freundin Anne Weying (Michelle Williams) gekostet hat. Bei der aktuellen Recherche zu Drakes Experimenten verbindet sich das Alien Venom mit Eddies Körper und verleiht ihm nicht nur erstaunliche Superkräfte, sondern auch die Freiheit, zu tun, was immer er will. Durchtrieben, düster, unberechenbar und voller Zorn: Eddie muss lernen, die gefährlichen Kräfte, die von Venom ausgehen, zu kontrollieren. Und ist gleichzeitig berauscht von der neu gewonnen Macht, die er nun in sich spürt. Venom: Let There Be Carnage Tom Hardy kehrt als tödlicher Beschützer Venom, einer der größten und komplexesten Charaktere von MARVEL, auf die große Leinwand zurück. Eddie Brock (Tom Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Auf der Suche nach seiner nächsten großen Story gelingt es dem Journalisten Eddie Brock, ein exklusives Interview mit dem verurteilten Mörder und Todeskandidaten Cletus Kasady (Woody Harrelson) zu führen, der Eddies Geheimnis entdeckt und zum Wirt für Carnage wird, einen bedrohlichen und furchterregenden Symbionten. Eddie und Venom müssen ihre zerstrittene Beziehung überwinden und zusammenarbeiten, um Carnage zu besiegen. Unter der Regie von Andy Serkis (Mowgli: Legend of the Jungle) spielen außerdem Michelle Williams und Naomie Harris als Shriek mit.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 201
Special Edition Nein
Hauptgenre Action|Thriller & Krimi|Unterhaltung|Horror|Science Fiction