WIKING 009906 - Fiat 600 - brillantblau

Art.Nr.  2772244
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Fiat 600 - brillantblau

Als 1955 der Fiat 600 zu den in ihrer Anzahl noch überschaubaren Händlern im ganzen Land ausgeliefert wurde, konnte der Kompaktwagen seine Rivalen von Lloyd, DKW und BMW auf Anhieb Paroli bieten. Der 600er war zwar weit vom Luxus entfernt, bedeutete jedoch automobilen Nutzwert – der Stolz seiner Besitzer war ihm sicher. Der brillantblaue Fiat 600, den die Traditionsmodellbauer mit geöffnetem Faltdach vorstellen, erfreute sich rasch großer Nachfrage. Ein kompakter, anspruchsvoller Familienwagen, freilich für die damals kaum vorhandenen Komfortbedürfnisse völlig ausreichend. Schließlich ging es vornehmlich um neu gewonnene Mobilität.Detail:Als 1955 der Fiat 600 zu den in ihrer Anzahl noch überschaubaren Händlern im ganzen Land ausgeliefert wurde, konnte der Kompaktwagen seine Rivalen von Lloyd, DKW und BMW auf Anhieb Paroli bieten. Der 600er war zwar weit vom Luxus entfernt, bedeutete jedoch automobilen Nutzwert – der Stolz seiner Besitzer war ihm sicher. Der brillantblaue Fiat 600, den die Traditionsmodellbauer mit geöffnetem Faltdach vorstellen, erfreute sich rasch großer Nachfrage. Ein kompakter, anspruchsvoller Familienwagen, freilich für die damals kaum vorhandenen Komfortbedürfnisse völlig ausreichend. Schließlich ging es vornehmlich um neu gewonnene Mobilität.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 009906
Lizenz Wiking Klassik Edition 1:87
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.