{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/wiking-035203-1-87-pritschen-lkw-opel-blitz-dunlop-IPN2964560/","name":"WIKING 035203 1:87 Pritschen-Lkw (Opel Blitz) \"Dunlop\"","image":"https://static.mueller.de/4006190352031/pdmain/wiking-035203-1-87-pritschen-lkw-opel-blitz-dunlop-.webp","description":"Neue Plane für den Opel Blitz Langhauber\nWIKING spendiert dem altgedienten Opel Blitz der Fünfzigerjahre eine neue Plane. Damit erscheint der Langhauber authentischer denn je. Denn der Faltenwurf der neuen Plane lässt den Klassiker wesentlich zeitgenössischer erscheinen, zumal er in den Farben des traditionsreichen Reifenherstellers erscheint. Die Rüsselsheimer Automobilbauer ließen den Opel Blitz mit frischer Langhaube und chromblitzendem Kühlgrilldekor schon 1952 vom Band laufen – er kam gerade richtig, so dass die Stückzahlen innerhalb weniger Monate in die Höhe schnellten.Baujahr Originalhersteller1952-60\nModellcharakterNeue Plane für den LanghauberFahrerhaus und Pritsche, Plane und Felgen signalgelb. Inneneinrichtung und Lenkrad staubgrau. Fahrgestell mit Kardanwelle schwarz. Seitlich mehrfarbige Planenbedruckung mit Motiv „Dunlop Tubeless“. Heckseitig schwarzer Dunlop-Schriftzug.","sku":"IPN2964560","gtin13":"4006190352031","brand":{"@type":"Brand","name":"WIKING"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/wiking-035203-1-87-pritschen-lkw-opel-blitz-dunlop-IPN2964560/","priceCurrency":"EUR","price":"17.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

WIKING 035203 1:87 Pritschen-Lkw (Opel Blitz) "Dunlop"

Art.Nr.  2964560
17,49 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Neue Plane für den Opel Blitz Langhauber

WIKING spendiert dem altgedienten Opel Blitz der Fünfzigerjahre eine neue Plane. Damit erscheint der Langhauber authentischer denn je. Denn der Faltenwurf der neuen Plane lässt den Klassiker wesentlich zeitgenössischer erscheinen, zumal er in den Farben des traditionsreichen Reifenherstellers erscheint. Die Rüsselsheimer Automobilbauer ließen den Opel Blitz mit frischer Langhaube und chromblitzendem Kühlgrilldekor schon 1952 vom Band laufen – er kam gerade richtig, so dass die Stückzahlen innerhalb weniger Monate in die Höhe schnellten.
Baujahr Originalhersteller
1952-60

Modellcharakter
Neue Plane für den Langhauber
Fahrerhaus und Pritsche, Plane und Felgen signalgelb. Inneneinrichtung und Lenkrad staubgrau. Fahrgestell mit Kardanwelle schwarz. Seitlich mehrfarbige Planenbedruckung mit Motiv „Dunlop Tubeless“. Heckseitig schwarzer Dunlop-Schriftzug.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 035203
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Dekofigur

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.