{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/wonka-4k-ultra-hd-blu-ray-IPN2987593/","name":"Wonka (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5051890336828_pv_668082/pdmain/wonka-4k-ultra-hd-blu-ray-.webp","description":"Alles Gute auf dieser Welt hat mit einem Traum begonnenWilly Wonka ist zwar noch jung, hat aber große Träume: Als Zauberer und Erfinder hat er die Welt bereist und sein Handwerk als Chocolatier perfektioniert. Als er sein erstes Geschäft eröffnen will, macht ihm das Schokoladen-Kartell allerdings einen Strich durch die Rechnung. Mit Erfindungsreichtum und ein wenig Magie beginnt er dennoch, zum besten Schokoladenfabrikanten der Welt zu werden. Auf dem Weg dorthin lernt er ein Wesen namens Oompa-Loompa kennen, das ihn dabei unterstützt.","sku":"IPN2987593","gtin13":"5051890336828","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/wonka-4k-ultra-hd-blu-ray-IPN2987593/","priceCurrency":"EUR","price":"29.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray 4K Ultra HD

Wonka (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

Art.Nr.  2987593
UVP 34,99 € 29,99 €
Sie sparen 14%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Alles Gute auf dieser Welt hat mit einem Traum begonnenWilly Wonka ist zwar noch jung, hat aber große Träume: Als Zauberer und Erfinder hat er die Welt bereist und sein Handwerk als Chocolatier perfektioniert. Als er sein erstes Geschäft eröffnen will, macht ihm das Schokoladen-Kartell allerdings einen Strich durch die Rechnung. Mit Erfindungsreichtum und ein wenig Magie beginnt er dennoch, zum besten Schokoladenfabrikanten der Welt zu werden. Auf dem Weg dorthin lernt er ein Wesen namens Oompa-Loompa kennen, das ihn dabei unterstützt.

Artikeldetails

Medium Blu-ray 4K Ultra HD
Untertitel Französisch,Holländisch,Deutsch,Englisch
Kontakt Warner Bros (Universal Pictures)
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Enthält 4K UHD & Blu-ray,Paul Kings Vision enthüllt,Die Musik von "Wonka",Willkommen im "Wonka"-Land,Die Kostüme in "Wonka","Wonkas" Chocolatier,Musikalische Momente
Inhalt 1 Stk.
Hörfilmfassung Deutsch
Laufzeit in min (gesamt) 116
Produktionsjahr 2023
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Paul King
Schauspieler Jim Carter,Olivia Colman,Keegan-Michael Key,Calah Lane,Matt Lucas,Timothee Chalamet,Hugh Grant,Sally Hawkins
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Flämisch,Deutsch,Englisch,Französisch
Untertitel für Gehörlose Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Musikfilm|Unterhaltung|Fantasy