{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/wunderle-wundertuete-du-ich-laeuft-IPN2985386/","name":"Wunderle Wundertüte Du, Ich, läuft","image":"https://static.mueller.de/4250144744087/pdmain/wunderle-wundertuete-du-ich-laeuft.webp","description":"Suchst du nach einer besonderen Art, deinem Schatz zu zeigen, wie viel er dir bedeutet? Unsere 'Du, Ich, Läuft' Wundertüte ist die Antwort. Jedes Element in dieser Tüte wurde sorgfältig ausgewählt, um ein Lächeln auf das Gesicht deines Liebsten zu zaubern. Es ist mehr als nur ein Geschenk – es ist eine Einladung, gemeinsam besondere Momente zu schaffen. Egal, ob für einen besonderen Anlass oder einfach so, mit dieser Wundertüte triffst du mitten ins Herz.Inhalt: \n\nHolzherzanhänger\nTeelicht mit Teelichthülle aus Pergamin\nLieblingsmensch Magnet\nLuftballon mit Herzaufdruck\nSpruchkarte Lieblingsmensch\n\nInhalt kann variieren","sku":"IPN2985386","gtin13":"4250144744087","brand":{"@type":"Brand","name":"WUNDERLE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/wunderle-wundertuete-du-ich-laeuft-IPN2985386/","priceCurrency":"EUR","price":"7.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Wunderle Wundertüte Du, Ich, läuft

Art.Nr.  2985386
7,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Suchst du nach einer besonderen Art, deinem Schatz zu zeigen, wie viel er dir bedeutet? Unsere 'Du, Ich, Läuft' Wundertüte ist die Antwort. Jedes Element in dieser Tüte wurde sorgfältig ausgewählt, um ein Lächeln auf das Gesicht deines Liebsten zu zaubern. Es ist mehr als nur ein Geschenk – es ist eine Einladung, gemeinsam besondere Momente zu schaffen. Egal, ob für einen besonderen Anlass oder einfach so, mit dieser Wundertüte triffst du mitten ins Herz.

Inhalt:

  • Holzherzanhänger
  • Teelicht mit Teelichthülle aus Pergamin
  • Lieblingsmensch Magnet
  • Luftballon mit Herzaufdruck
  • Spruchkarte Lieblingsmensch

Inhalt kann variieren

Artikeldetails

Kontakt Wunderle GmbH
Kontaktadresse Glücksburger Str. 29, DE-4947 Ibbenbüren
Kontakt E-Mail neues@wunderle.com
Materialdetails Papier
Material Papier
Höhe 22 cm
Breite 19 cm
Tiefe 5.5 cm
Inhalt 1 Stk.