{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/zapf-creation-baby-born-baer-pink-IPN2872780/","name":"Zapf Creation BABY born Bär pink","image":"https://static.mueller.de/4001167835609_3/pdmain/zapf-creation-baby-born-baer-pink.webp","description":"Ein neuer Freund für BABY born und alle BABY born Fans. Oder ist es vielleicht eine Freundin? Total egal, der Teddy kann alles sein: Mädchen, Junge, Baby, Kuschelbär, Spielkameradin, Trostspender, Prinzessin oder Feuerwehrmann – und das von Kindesbeinen an, bis weit über das Puppenalter hinaus.\nDer kleine Bär mit dem süßen Lächeln hat einen weich gestopften Körper. Zu seiner Erstausstattung gehört ein pinker Strampler. Er hat eine eigene Fashion-Kollektion und bärige Accessoires, kann aber auch fast alles von BABY born anziehen und das Zubehör benutzen. Seine Figur ist so gestaltet, dass ihm nahezu alle Kleidungsstücke von BABY born 43cm passen. Nur die Schuhe, die passen ihm nicht. Aber welcher Bär braucht schon Schuhe? Durch die beweglichen Arme und Beine sowie den drehbaren Kopf, kann er einfach an- und ausgezogen werden. Seine Mobilität ist perfekt für vielfältiges (Rollen-)Spiel. Wer darf sich wohl als Erste*r ins Freundschaftsbüchlein mit extra Stickerbogen eintragen?\n\n• BABY born Bär\n• Freund*in fürs Leben zum Kuscheln und Spielen.\n• Kann (fast) alles von BABY born anziehen.\n\nBABY born Bär 36cm inklusive Strampler, Freundschaftsbuch und Stickerbogen.","sku":"IPN2872780","gtin13":"4001167835609","brand":{"@type":"Brand","name":"BABY BORN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/zapf-creation-baby-born-baer-pink-IPN2872780/","priceCurrency":"EUR","price":"29.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Zapf Creation BABY born Bär pink

Art.Nr.  2872780
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein neuer Freund für BABY born und alle BABY born Fans. Oder ist es vielleicht eine Freundin? Total egal, der Teddy kann alles sein: Mädchen, Junge, Baby, Kuschelbär, Spielkameradin, Trostspender, Prinzessin oder Feuerwehrmann – und das von Kindesbeinen an, bis weit über das Puppenalter hinaus. Der kleine Bär mit dem süßen Lächeln hat einen weich gestopften Körper. Zu seiner Erstausstattung gehört ein pinker Strampler. Er hat eine eigene Fashion-Kollektion und bärige Accessoires, kann aber auch fast alles von BABY born anziehen und das Zubehör benutzen. Seine Figur ist so gestaltet, dass ihm nahezu alle Kleidungsstücke von BABY born 43cm passen. Nur die Schuhe, die passen ihm nicht. Aber welcher Bär braucht schon Schuhe? Durch die beweglichen Arme und Beine sowie den drehbaren Kopf, kann er einfach an- und ausgezogen werden. Seine Mobilität ist perfekt für vielfältiges (Rollen-)Spiel. Wer darf sich wohl als Erste*r ins Freundschaftsbüchlein mit extra Stickerbogen eintragen? • BABY born Bär • Freund*in fürs Leben zum Kuscheln und Spielen. • Kann (fast) alles von BABY born anziehen. BABY born Bär 36cm inklusive Strampler, Freundschaftsbuch und Stickerbogen.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 835609
Altersempfehlung ab 12 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstige Spielpuppen