Zapf Creation - BABY born Magic Boy 43cm

Art.Nr.  2636271
59,95 € 47,99 €
Sie sparen 20%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Junge mit 10 lebensechten Funktionen, die alle ohne Batterie funktionieren, schließt und öffnet mit Hilfe des Schnuller magisch die Augen.
„Oh Boy, willst du nicht langsam mal schlafen?“ Der Junge liegt mit weit geöffneten Augen im Bett und nuckelt am Schnuller. Jetzt kommt der Trick, auf den alle Eltern und Babysitter neidisch sind: einfach den Schnuller drehen und schon schließt der Boy die Augen. Wenn das bei richtigen Babys auch so einfach ginge…
Durch Drehen des Schnullers öffnet und schließt die Puppe die Augen. Egal in welcher Position sich ihr Körper befindet. Darüber hinaus hat der Boy Schlafaugen. Legt man ihn ohne Schnuller auf den Rücken, schließt er die Augen automatisch.
Schlafen, Baden und Essen sind des Boys Lieblingsbeschäftigungen. Er trinkt gerne Wasser aus seinem Fläschchen und kann dann Pipi in die Windel oder ins Töpfchen machen und echte Puppentränen weinen. Neben Wasser steht der BABY born Brei auf dem Speiseplan. Dann macht er sogar sein großes Geschäft. Seine Arme, Beine und der Kopf sind super beweglich, so dass das An- und Ausziehen der coolen Kleidung zum Kinderspiel wird. Der Soft Touch Körper ist angenehm weich.
10 Accessoires, die seine Funktionen unterstützen, ein blauer Body und ein Mützchen gehören zur Erstausstattung.
BABY born Magic
Mit 10 lebensechten Funktionen für große Spielfreude.
Das abwechslungsreiche (Rollen-)Spiel mit BABY born fördert die Fantasie und unterstützt nachweislich die Entwicklung sozialer Fähigkeiten und Werte wie Verantwortung, Kommunikation und Einfühlungsvermögen.
Der Schnuller passt jeder BABY born Puppe in 43cm.
Die Augen-Funktion des Schnullers geht nur in Verbindung mit BABY born Magic.
Benötigt keine Batterien.
BABY born Magic Boy 43cm mit Body und Mütze. Inklusive 1 Töpfchen, 1 Windel, 1 Teller mit Löffel, 1 Portion Brei, 1 Flasche, 1 magischer Schnuller, 1 Geburtspass und je 1 Freundschaftsbändchen für Kind und Puppe.
Die 10 Funktionen der BABY born
Kleine Puppen-Eltern haben jetzt einen super Trick, wenn BABY born mal wieder nicht einschlafen will: einfach den magischen Schnuller im Mund drehen und schon gehen die Augen zu. Egal in welcher Position sich ihr Körper befindet. Das ist so süß!
1. Ich habe magische Augen
BABY born schließt und öffnet die Augen, wenn man den Schnuller im Mund dreht. Egal in welcher Position sich ihr Körper befindet.
2. Ich kann schlafen
Wenn du BABY born auf den Rücken legst, schließt sie die Augen.
3. Ich kann trinken
Deine BABY born kann aus ihrem Fläschchen trinken.
4. Ich kann weinen
BABY born kann durch sanften Druck oberhalb der Brust jetzt noch einfacher echte Puppentränen weinen.
5. Ich kann in die Windel machen
Deine BABY born muss ab und zu neu gewickelt werden.
6. Ich kann essen
BABY born kann mit dem BABY born Brei gefüttert werden.
7. & 8. Ich kann aufs Töpfchen gehen
BABY born kann durch Druck auf den neuen intuitiv zu bedienenden Bauchnabel Pipi und „Groß“ in ihre Töpfchen machen.
9. Ich kann baden
BABY born kann sogar richtig gebadet werden.
10. Ich bin beweglich
BABY borns Arme sind jetzt noch beweglicher für einfaches An- und Ausziehen.
PUPPENGRÖSSE: 43 cm
Der Artikel ist KEIN Bestandteil der BABY born Jubiläums-Treueaktion.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 827963
Lizenz BABY born
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.