{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/zweimal-frisch-verliebt-identical-love-IPN3020258/","name":"Zweimal frisch verliebt - Identical Love","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4052912491434_pv_673542/pdmain/zweimal-frisch-verliebt-identical-love.webp","description":"Als Dr. Charlotte Hudson vor dem Altar stehen gelassen wird, will sie nur noch weg und ihrem alten Leben entfliehen. Sie macht sich auf den Weg zu einer Klinik in ein tropisches Land, um dort als Freiwillige zu arbeiten. Der Plan, alles zu vergessen und sich abzulenken, wird jedoch durchkreuzt, als Charlotte den Zwillingsbruder ihres Ex-Verlobten in genau dieser Klinik antrifft. Seth ist Zahnarzt und will sich ebenfalls ehrenamtlich engagieren. Die junge Medizinerin wird nun also Zeit mit dem Ebenbild ihres Ex verbringen müssen und so ständig an den schlimmsten Moment ihres Lebens erinnert werden. \n\nDoch während Seth und Charlotte sich näher kennenlernen, merkt sie, dass der Bruder ein ganz anderer, wundervoller Mensch ist und beginnt Gefühle zu entwickeln. Kann sie Seth um seiner selbst willen lieben und nicht ständig ihren ehemaligen Verlobten in ihm sehen?","sku":"IPN3020258","gtin13":"4052912491434","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/zweimal-frisch-verliebt-identical-love-IPN3020258/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
DVD

Zweimal frisch verliebt - Identical Love

Art.Nr.  3020258
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Als Dr. Charlotte Hudson vor dem Altar stehen gelassen wird, will sie nur noch weg und ihrem alten Leben entfliehen. Sie macht sich auf den Weg zu einer Klinik in ein tropisches Land, um dort als Freiwillige zu arbeiten. Der Plan, alles zu vergessen und sich abzulenken, wird jedoch durchkreuzt, als Charlotte den Zwillingsbruder ihres Ex-Verlobten in genau dieser Klinik antrifft. Seth ist Zahnarzt und will sich ebenfalls ehrenamtlich engagieren. Die junge Medizinerin wird nun also Zeit mit dem Ebenbild ihres Ex verbringen müssen und so ständig an den schlimmsten Moment ihres Lebens erinnert werden. Doch während Seth und Charlotte sich näher kennenlernen, merkt sie, dass der Bruder ein ganz anderer, wundervoller Mensch ist und beginnt Gefühle zu entwickeln. Kann sie Seth um seiner selbst willen lieben und nicht ständig ihren ehemaligen Verlobten in ihm sehen?

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Englisch
Kontakt OneGate Media GmbH
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 100
Produktionsjahr 2021
Produktionsland USA
Regisseur Brian Brough
Schauspieler Scott Christopher,Shae Robins,Mason D. Davis,Shona Kay
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie|TV-Spielfilm