{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/ab-durch-die-hecke-2465679/","name":"Ab durch die Hecke","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083182199_pv_558299/pdmain/ab-durch-die-hecke.webp","description":"Der egoistische Waschbär Ritchie stiehlt dem Bären Vincent seine gesamten Wintervorräte. Er wird jedoch erwischt und muss innerhalb von einer Woche alle Vorräte ersetzen, ansonsten wird er gefressen. Beim Versuch dem Bären seine Vorräte wiederzubeschaffen, lernt er die Schildkröte Verne, Eichhörnchen Hammy, Stinktier Stella sowie viele weitere Tiere kennen, die er überredet auf Futtersuche in die neugebaute Vorstadt vorzudringen. Diese liegt jedoch auf der anderen Seite der scheinbar schier unüberwindbaren Hecke. Doch wenn es ums Essen geht, lässt sich diese Tiercrew nicht beirren und so gibt es nur einen Weg: Ab durch die Hecke!","sku":"2465679","gtin13":"5053083182199","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/ab-durch-die-hecke-2465679/","priceCurrency":"EUR","price":"6.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Ab durch die Hecke

Art.Nr.  2465679
6,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der egoistische Waschbär Ritchie stiehlt dem Bären Vincent seine gesamten Wintervorräte. Er wird jedoch erwischt und muss innerhalb von einer Woche alle Vorräte ersetzen, ansonsten wird er gefressen. Beim Versuch dem Bären seine Vorräte wiederzubeschaffen, lernt er die Schildkröte Verne, Eichhörnchen Hammy, Stinktier Stella sowie viele weitere Tiere kennen, die er überredet auf Futtersuche in die neugebaute Vorstadt vorzudringen. Diese liegt jedoch auf der anderen Seite der scheinbar schier unüberwindbaren Hecke. Doch wenn es ums Essen geht, lässt sich diese Tiercrew nicht beirren und so gibt es nur einen Weg: Ab durch die Hecke!

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch,Spanisch,Dänisch,Finnisch,Italienisch,Norwegisch,Schwedisch
Kontakt Universal Pictures Germany GmbH
Bildformat HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Audiokommentar des Regisseurs, Hammys Bumerang-Abenteuer (Kurzfilm), Making-of von "Ab durch die Hecke", Die Besetzung, Die Technik hinter "Ab durch die Hecke", Werbespot für die Schädlingsfakultät
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 83
Produktionsjahr 2006
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Karey Kirkpatrick,Tim Johnson
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Spanisch,Dänisch,Finnisch,Italienisch,Norwegisch,Schwedisch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Kinder|Animationsfilm|Komödie