{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/auf-kriegsfuss-mit-major-payne-911177/","name":"Auf Kriegsfuß mit Major Payne","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5050582447668_pv_198651/pdmain/auf-kriegsfuss-mit-major-payne.webp","description":"Er kämpfte im Irak, in Panama und in Kuwait. Er war in der Hölle und kam zurück. Daß er einmal auf einen Gegner treffen würde, dem er nicht gewachsen ist, hätte er wohl kaum für möglich gehalten. Doch jetzt nach unzähligen Auszeichnungen steht Major Benson Winifred Payne vor der größten Herausforderung seines Lebens: der Ausbildung von halbwüchsigen Kadetten der Madison Academy - und diese Gegner fordern die ganze Bandbreite seines Könnens...","sku":"911177","gtin13":"5050582447668","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/auf-kriegsfuss-mit-major-payne-911177/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Auf Kriegsfuß mit Major Payne

Art.Nr.  911177
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Er kämpfte im Irak, in Panama und in Kuwait. Er war in der Hölle und kam zurück. Daß er einmal auf einen Gegner treffen würde, dem er nicht gewachsen ist, hätte er wohl kaum für möglich gehalten. Doch jetzt nach unzähligen Auszeichnungen steht Major Benson Winifred Payne vor der größten Herausforderung seines Lebens: der Ausbildung von halbwüchsigen Kadetten der Madison Academy - und diese Gegner fordern die ganze Bandbreite seines Könnens...

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Französisch,Italienisch,Spanisch,Tschechisch,Dänisch,Holländisch,Finnisch,Ungarisch,Norwegisch,Polnisch,Schwedisch
Kontakt Universal Pictures Germany GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Russisches Voiceover in DD 2.0 Surround;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 93
Produktionsjahr 1995
Produktionsland USA
Regisseur Nick Castle
Schauspieler William Hickey,Damon Wayans,Karyn Parsons
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch,Italienisch,Spanisch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Englisch
Hauptgenre Komödie