{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/christina-aguilera-by-night-fine-fragrance-bodymist-2202145/","name":"Christina Aguilera By Night Fine Fragrance Bodymist","image":"https://static.mueller.de/5880455394-PV-0/pdmain/christina-aguilera-by-night-fine-fragrance-bodymist.webp","description":"Das BY NIGHT Körperspray von Christina Aguilera verleiht der Haut einen leichten und angenehmen Duft. Durch seine fruchtig blumigen Duftnoten wirkt es verwöhnend, erfrischend und ist jederzeit perfekt für eine Brise sinnlichen Glamour und für die ganz persönlichen Verwöhn-Momente.","sku":"2202145","gtin13":"719346643894","brand":{"@type":"Brand","name":"CHRISTINA AGUILERA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/christina-aguilera-by-night-fine-fragrance-bodymist-2202145/","priceCurrency":"EUR","price":"6.27","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Christina Aguilera By Night Fine Fragrance Bodymist

Art.Nr.  2202145
6,27 €
26,57 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das BY NIGHT Körperspray von Christina Aguilera verleiht der Haut einen leichten und angenehmen Duft. Durch seine fruchtig blumigen Duftnoten wirkt es verwöhnend, erfrischend und ist jederzeit perfekt für eine Brise sinnlichen Glamour und für die ganz persönlichen Verwöhn-Momente.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Kontakt Elizabeth Arden GmbH
Kontaktadresse Abraham-Lincoln-Straße 22 65189 Wiesbaden Deutschland
Kopfnote Mandarine, roter Apfel, Freesien
Herznote Maiblüte, Pfirischblüte, Heliotrop
Basisnote Ambra, Vanille
Anwendungshinweis Auf Haut und Haare aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhaltsstoffe ALCOHOL DENAT., WATER/AQUA/EAU, PARFUM/FRAGRANCE
Inhalt 236 ml
Produkttyp Körperspray