COACH Man Platinum Eau de Parfum

Art.Nr.  2534073
Inhalt
61,95 €
103,25 € / 100 ml inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

COACH PLATINUM eröffnet mit sehr belebenden Akkorden: Schwarzes Pfefferöl, Wacholderbeeren und Ananas. Die Herznote offenbart mit floralen Noten von Muskatellersalbei und Geranium eine sehr ungewöhnlich nuancierte maskuline Aura. Edle Holznuancen wie Cashmeran, Patchouli und Sandelholz bilden einen intensiven Kontrast und verleihen dem Duft mit einem unwiderstehlich akzentuierten, lederigen Vanille-Akkord in der Basis eine sehr sinnliche und elegante Signatur.

COACH PLATINUM ist vom Freiheitsgefühl eines amerikanischen Roadtrips inspiriert. Dynamisch und pulsierend verkörpert der neue Herrenduft den Abenteuergeist des COACH-Mannes.

“Mit der neuen Duftkreation wollte ich den eleganten Lebensstil eines Mannes einfangen, der aber auch gerne immer mal wieder aus New York flieht – um das einzigartige Gefühl zu genießen, wieder in diese Stadt zurückzukehren.” – so Bruno Jovanovic, Parfümeur von Coach Platinum.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Duftkonzentration EAU DE PARFUM
Kopfnote Schwarzes Pfefferöl, Ananas, Wacholderbeeren
Herznote Cashmeran, Muskatellersalbei, Geranium
Basisnote Vanille-Leder, Patchouli, Sandelholz
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut aufsprühen.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhaltsstoffe Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des Produktes.
Inhalt 60 ml
Duftwirkung elegant