{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/der-raeuber-hotzenplotz-940539/","name":"Der Räuber Hotzenplotz","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4011976833581_pv_198774/pdmain/der-raeuber-hotzenplotz.webp","description":"Als der Langfinger Hotzenplotz der Oma ihre geliebte musikalische Kaffeemühle stiehlt, ist Wachtmeister Dimpfelmoser sofort zur Stelle. Doch während dieser erst noch die Wahrsagerin Frau Schlotterbeck konsultieren muss, versuchen Kasperl und Seppel den Räuber bereits auf eigene Faust zu fangen. Hotzenplotz aber stellt den beiden eine Falle und verkauft den Kasperl an den bösen Zauberer Petrolius Zwackelmann. Doch zum Glück gibt es da noch die Fee Amarilis...","sku":"940539","gtin13":"4011976833581","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/der-raeuber-hotzenplotz-940539/","priceCurrency":"EUR","price":"6.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Der Räuber Hotzenplotz

Art.Nr.  940539
6,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Als der Langfinger Hotzenplotz der Oma ihre geliebte musikalische Kaffeemühle stiehlt, ist Wachtmeister Dimpfelmoser sofort zur Stelle. Doch während dieser erst noch die Wahrsagerin Frau Schlotterbeck konsultieren muss, versuchen Kasperl und Seppel den Räuber bereits auf eigene Faust zu fangen. Hotzenplotz aber stellt den beiden eine Falle und verkauft den Kasperl an den bösen Zauberer Petrolius Zwackelmann. Doch zum Glück gibt es da noch die Fee Amarilis...

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Constantin Film (Universal)
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Making Of Special Effects; In der Maske; Beim Setbau; Die Vögel; Entstehung der Musik; Spiele "Schatzsuche & Geisterbrett"; Blick hinter die Kulissen; Interviews; Darstellerinfos; Hotzenplotz-Song (Singalong & Karaoke); Die Kostüme; Audiokommentar von Ulrich Limmer & Gernot Roll;
Inhalt 1 Stk.
Hörfilmfassung Deutsch
Laufzeit in min (gesamt) 94
Produktionsjahr 2006
Produktionsland Deutschland
Regisseur Gernot Roll
Schauspieler Christiane Hörbiger,Katharina Thalbach,Rufus Beck,Armin Rohde,Piet Klocke,Barbara Schöneberger,Martin Stührk,Manuel Steitz
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Hauptgenre Kinder|Komödie|Deutscher Film