{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/detektiv-conan-the-movie-25-die-halloween-braut-IPN2874725/","name":"Detektiv Conan - The Movie (25) - Die Halloween-Braut","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7630017531186_pv_635731/pdmain/detektiv-conan-the-movie-25-die-halloween-braut.webp","description":"Wollen Miwako Sato und Wataru Takagi tatsächlich heiraten? Während sich Conan und die Detective Boys noch über die spontane Hochzeit wundern, wird die Zeremonie plötzlich gestört. Kurz darauf ereignet sich ein weiterer Zwischenfall vor dem Polizeipräsidium, bei dem das Tablet eines Mannes direkt neben Al und den anderen Kindern explodiert. Das Opfer wollte anscheinend zu Inspektor Jinpei Masuda - der allerdings drei Jahre zuvor im Dienst starb.","sku":"IPN2874725","gtin13":"7630017531186","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/detektiv-conan-the-movie-25-die-halloween-braut-IPN2874725/","priceCurrency":"EUR","price":"24.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Detektiv Conan - The Movie (25) - Die Halloween-Braut

Art.Nr.  2874725
24,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wollen Miwako Sato und Wataru Takagi tatsächlich heiraten? Während sich Conan und die Detective Boys noch über die spontane Hochzeit wundern, wird die Zeremonie plötzlich gestört. Kurz darauf ereignet sich ein weiterer Zwischenfall vor dem Polizeipräsidium, bei dem das Tablet eines Mannes direkt neben Al und den anderen Kindern explodiert. Das Opfer wollte anscheinend zu Inspektor Jinpei Masuda - der allerdings drei Jahre zuvor im Dienst starb.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Kontakt AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Booklet;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 110
Produktionsjahr 2022
Produktionsland Japan
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Anime|Mystery|Action