{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/die-einfachen-dinge-IPN2964116/","name":"Die einfachen Dinge","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4009750216569_pv_664167/pdmain/die-einfachen-dinge.webp","description":"Der schwer beschäftigte Tech-Champion Vincent (Lambert Wilson) sitzt nach einer Autopanne im Gebirge fest. Vom wortkargen Eigenbrötler Pierre, (Grégory Gadebois), der als Selbstversorger zurückgezogen auf einem Hof vor träumerischer Bergkulisse wohnt, wird er aufgegabelt und für die nächsten Stunden verköstigt. Die Gastfreundschaft ist schließlich heilig – sagte schon Homer. Mit Pierre hat Vincent den personifizierten Einklang mit der Natur vor Augen – und schnuppert zum ersten Mal Landluft. Als er kurz nach seinem Aufenthalt bei Pierre Panikattacken erleidet, muss Vincent sich eingestehen, dass er eine Pause vom Hochleistungsleben braucht – und er hat auch schon eine Idee, wo er sie verbringen möchte – und mit wem…","sku":"IPN2964116","gtin13":"4009750216569","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/die-einfachen-dinge-IPN2964116/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Die einfachen Dinge

Art.Nr.  2964116
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der schwer beschäftigte Tech-Champion Vincent (Lambert Wilson) sitzt nach einer Autopanne im Gebirge fest. Vom wortkargen Eigenbrötler Pierre, (Grégory Gadebois), der als Selbstversorger zurückgezogen auf einem Hof vor träumerischer Bergkulisse wohnt, wird er aufgegabelt und für die nächsten Stunden verköstigt. Die Gastfreundschaft ist schließlich heilig – sagte schon Homer. Mit Pierre hat Vincent den personifizierten Einklang mit der Natur vor Augen – und schnuppert zum ersten Mal Landluft. Als er kurz nach seinem Aufenthalt bei Pierre Panikattacken erleidet, muss Vincent sich eingestehen, dass er eine Pause vom Hochleistungsleben braucht – und er hat auch schon eine Idee, wo er sie verbringen möchte – und mit wem…

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Alive AG
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 91
Produktionsjahr 2023
Produktionsland Frankreich
Regisseur Eric Besnard
Schauspieler Lambert Wilson,Marie Gillain,Magali Bonat,Deborah Lamy
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie