{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/die-ernaehrungs-docs-gesund-abnehmen-mit-der-darm-fit-formel-IPN2982513/","name":"Die Ernährungs-Docs - Gesund abnehmen mit der Darm-fit-Formel","image":"https://static.mueller.de/9783965842861/pdmain/die-ernaehrungs-docs-gesund-abnehmen-mit-der-darm-fit-formel.webp","description":"Unser Darm hat großen Einfluss darauf, ob wir dick oder dünn, krank oder gesund sind. Wer nachhaltig überschüssige Pfunde loswerden und sich wohlfühlen möchte, braucht ein Mikrobiom, das überwiegend von nützlichen Bakterien besiedelt ist. Damit die im Darm die Oberhand gewinnen, haben die bekannten NDR-Ernährungs-Docs jetzt eine Formel entwickelt, die das Wunderorgan stärkt und gesundes Abnehmen garantiert.\nDabei setzen die erfahrenen Ärzte auf aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse – denn der Darm ist in den letzten Jahren als wichtiges Ökosystem immer besser erforscht worden. Welche Nahrungsmittel liebt er? Was bringen Esspausen? Worin besteht das Geheimnis der Darmbakterien? Auf gewohnt anschauliche Weise werden alle wichtigen Fragen beantwortet und Fachwissen verständlich erklärt.\nDass eine Ernährungsumstellung nicht nur beim Abnehmen hilft, sondern auch Genuss bedeutet, beweisen mehr als 60 leckere Rezepte. Nie war es einfacher, langfristig in Bestform zu kommen!","sku":"IPN2982513","gtin13":"9783965842861","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/die-ernaehrungs-docs-gesund-abnehmen-mit-der-darm-fit-formel-IPN2982513/","priceCurrency":"EUR","price":"24.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Die Ernährungs-Docs - Gesund abnehmen mit der Darm-fit-Formel

Art.Nr.  2982513
24,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Unser Darm hat großen Einfluss darauf, ob wir dick oder dünn, krank oder gesund sind. Wer nachhaltig überschüssige Pfunde loswerden und sich wohlfühlen möchte, braucht ein Mikrobiom, das überwiegend von nützlichen Bakterien besiedelt ist. Damit die im Darm die Oberhand gewinnen, haben die bekannten NDR-Ernährungs-Docs jetzt eine Formel entwickelt, die das Wunderorgan stärkt und gesundes Abnehmen garantiert.


Dabei setzen die erfahrenen Ärzte auf aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse – denn der Darm ist in den letzten Jahren als wichtiges Ökosystem immer besser erforscht worden. Welche Nahrungsmittel liebt er? Was bringen Esspausen? Worin besteht das Geheimnis der Darmbakterien? Auf gewohnt anschauliche Weise werden alle wichtigen Fragen beantwortet und Fachwissen verständlich erklärt.


Dass eine Ernährungsumstellung nicht nur beim Abnehmen hilft, sondern auch Genuss bedeutet, beweisen mehr als 60 leckere Rezepte. Nie war es einfacher, langfristig in Bestform zu kommen!

Artikeldetails

Kontakt Edel Verlagsgruppe GmbH
Kontaktadresse 22763 Hamburg
Kontakt E-Mail buchvertrieb@edel.com
Genre Gesund, fit & schön|Gesundheit
Autor Riedl, Matthias | Klasen, Jörn | Schäfer, Silja
Sprache deutsch
Verlag ZS Verlag GmbH
Einband Hardcover
Erscheinungsjahr 2023
Auflage 1
Höhe 24.5 cm
Breite 19.3 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Gesund, fit & schön
Seitenzahl 176