{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/die-gelbe-flagge-mit-hans-albers-filmjuwelen-IPN3008920/","name":"Die gelbe Flagge - mit Hans Albers (Filmjuwelen)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564239577_pv_670026/pdmain/die-gelbe-flagge-mit-hans-albers-filmjuwelen-.webp","description":"Der Abenteurer Peter Diercksen (Hans Albers) reist mit dem Schiff nach Südamerika, um als Reiseleiter Professor Camerons Expedition in den Urwald zu führen. Vorher jedoch wird die gesamte Mannschaft des Schiffs mit Verdacht auf Lungenpest in der Quarantänestation einer kleinen Insel festgehalten. Die Krankenschwester Dolores (Dorothea Wieck) verliebt sich in Peter, doch er liebt die amerikanische Journalistin Helen Roeder (Olga Tschechowa). Um Peter an sich zu binden, fälscht Dolores seine Krankenakte. Peter, der tatsächlich kerngesund ist, glaubt nun, todkrank zu sein. Er trennt sich von Helen, um ihr Kummer zu ersparen und reist mit Dolores nach Buenos Aires. Durch einen Zufall erfährt er dort die Wahrheit. Professor Camerons Expedition ist inzwischen im Urwald von Eingeborenen überfallen worden. Peter rettet die Überlebenden und findet wieder zu Helen.","sku":"IPN3008920","gtin13":"4042564239577","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/die-gelbe-flagge-mit-hans-albers-filmjuwelen-IPN3008920/","priceCurrency":"EUR","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
DVD

Die gelbe Flagge - mit Hans Albers (Filmjuwelen)

Art.Nr.  3008920
Produktdetails

Artikelinfos

Der Abenteurer Peter Diercksen (Hans Albers) reist mit dem Schiff nach Südamerika, um als Reiseleiter Professor Camerons Expedition in den Urwald zu führen. Vorher jedoch wird die gesamte Mannschaft des Schiffs mit Verdacht auf Lungenpest in der Quarantänestation einer kleinen Insel festgehalten. Die Krankenschwester Dolores (Dorothea Wieck) verliebt sich in Peter, doch er liebt die amerikanische Journalistin Helen Roeder (Olga Tschechowa). Um Peter an sich zu binden, fälscht Dolores seine Krankenakte. Peter, der tatsächlich kerngesund ist, glaubt nun, todkrank zu sein. Er trennt sich von Helen, um ihr Kummer zu ersparen und reist mit Dolores nach Buenos Aires. Durch einen Zufall erfährt er dort die Wahrheit. Professor Camerons Expedition ist inzwischen im Urwald von Eingeborenen überfallen worden. Peter rettet die Überlebenden und findet wieder zu Helen.

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 4:3
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei digitales Booklet (online abrufbar); Trailer; Weitere Highlights; Schuber / Wendecover
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 89
Produktionsjahr 1937
Produktionsland Deutschland
Regisseur Gerhard Lamprecht
Schauspieler Hans Albers,Olga Tschechowa,Dorothea Wieck,Rudolf Klein-Rogge
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Softbox im Schuber
Hauptgenre Abenteuer|Schwarz-Weiß-Film